Saturday 21 October 2017

Ig Märkte Forex Spreads


Trade FX auf noch niedrigeren Spreads Ausgefeilte Charts Errichtet mit HTML5 Technologie für Geschwindigkeit und Stabilität Split Charts, um mehrere Zeitrahmen zu vergleichen Intuitiv und anpassbar Umfangreiche Indikatoren und Analysetools Bearbeiten und Schließen von Positionen direkt aus Diagrammen Erweiterte Plattformen Preise aus verschiedenen Veranstaltungsorten Schnelle, transparente Ausführung Spreads von 0.6 Punkten Außergewöhnliche Stabilität und Sicherheit, mit 256-Bit SSL-Verschlüsselung DMA-Handel mit Forex Direct Apps speziell für alle mobilen Geräte, einschließlich Apple Watch Expert Service Worlds No.1 CFD und Spread Wetten Anbieter 1 Professionelle Werkzeuge, Ressourcen und Handel Ideen 24-Stunden-Support von unserem freundlichen, kompetenten teamIG Markets Ich demod sie eine Weile zurück, wenn ich wollte ihre FX-Optionen (Vanilla-Optionen, nicht die binäre Mist, aber leider, ich fand das Produkt ziemlich schlecht im Vergleich zu was Ich erwartete. Vanilla-Optionen Spreads waren ziemlich teuer (es war wie 8 Pips auf EURUSD-Vanille-Optionen, wenn ich mich richtig erinnere), und die strikesexpirations wurden gesetzt, so dass sie mehr über den Handel gewinnt direktionale Hebelwirkung über das hinaus, was sie normalerweise in der Lage sein zu erreichen als Umsetzung traditionelle Optionen Strategien. Ich meine, ich nehme an, dass es nicht fair ist, dass ich vergleiche. Ich habe nur negative Kritiken über diesen Market Maker gelesen, aber IG wurde vor 40 Jahren gegründet und ich frage mich, ob die Dinge wirklich so schlimm sind, warum IG immer noch einer der Top-Global Fx Broker ist, warum die Leute sie immer noch wählen. Ich habe mit IG für drei Jahre gehandelt. Vor allem für Bequemlichkeit, weil ich mit ihren erweiterten Charts. Ich hatte immer Probleme mit der Ausführung. Hab jetzt zu einem anderen makler gewechselt So weit ist es eine Brise im Vergleich. Noch einmal, wenn Sie in Großbritannien ansässig sind, sind Sie steuerfrei mit IG, wie sie uk basieren und als Spread-Wetten-Gesellschaft (Glücksspiel) eingestuft sind daher steuerfrei nach britischem Recht. Welche Art von Fragen mit der Ausführung. Ich wohne in AU und würde IG Australia verwenden, also nicht Steuerpause für mich. Ich mag das. Wir führen Trades zu dem Preis aus, den Sie sehen oder besser ausschließen, nicht garantierte Stop-Aufträge. War ein bisschen schockiert, als mein Verkauf Limit Order gefüllt wurde 8 Pips niedriger als ich mit einem anderen Makler spezifiziert. Ich benutze IG-Märkte. Imo sind sie die besten Broker ive verwendet (im Vergleich zu gehen Forex, Forex, GFT, FXCM, alpari, ibfx) Plattform ist unabhängig Web-basierte. Hohe Hebelwirkung, ich handle nur EURUSD mit Spreads von 0.8pips. Sie wählen das Telefon sofort, wenn Sie anrufen, um einen Deal, technische Problem, Einzahlung oder widthdraw Fonds zu platzieren. Ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive Keine Notwendigkeit für Faxe etc. und schließlich - sie schützen Ihr Geld. Wenn IG hinuntergehe, wirst du dein Geld nicht verlieren, da sie von Banken unterstützt werden. Ich habe regelmäßig Mittagessen mit meinem Account Manager. Da ist niemand da draußen besser imo. Sie kontrollieren auch 45 des Einzelhandelsmarktes in Großbritannien (so wurde mir gesagt) ihre Charts sind Mist aber imo welche Art von Problemen mit Ausführung. Ich wohne in AU und würde IG Australia verwenden, also nicht Steuerpause für mich. Ich mag das. Wir führen Trades zu dem Preis aus, den Sie sehen oder besser ausschließen, nicht garantierte Stop-Aufträge. War ein bisschen schockiert, als mein Verkauf Limit Order gefüllt wurde 8 Pips niedriger als ich mit einem anderen Makler spezifiziert. Langsame Ein - und Ausfahrt. Ive bekannt und gehandelt in einem Live-Trading-Raum mit einem Profi, der an IG gebunden wurde, weil der Vertrag mit Spaß Mann. Der ganze Raum hörte ihm zu, dass er mit IG balancierte. Ig erklärte, dass ihre Hinrichtungen immer Befehle innerhalb von 8 Sekunden füllen sollten. Ive klickte und klickte über 8 Sekunden. Clicked Cancel nur zu sehen, Pop-up sagen, dass Anweisung (Eintrag oder Ausgang) konnte nicht verarbeitet werden, wie ich bereits eine Ebene angefordert hatte. Als die Ausführung auf die Rechnung kam, war es nicht auf meiner angeforderten Ebene. Es war auf dem gewählten Niveau. In jenen Tagen war ich Skalping 90 der Zeit so Ausführung war entscheidend. Was war bemerkenswert war, dass sie für eine Weile genau sein würden, dann würde die Ausführung wieder langsam gehen. Es wurde fast vorhersehbar für die Pip. Ich habe dies mit Händlern mit jahrelanger Erkenntnis besprochen. Sie alle sagen, dass alle Makler Bots in ihrer Hinrichtung haben. Sie alle variieren Spreads, die sicher ist. Mein letzter Handel mit IG ging wie folgt. Eingegeben mit 10 pip sl Habe gestoppt 0.07 Pips unter meinem Stopp. Der Handel ist zurückgekehrt, wie ich dachte, es wäre nur unter meinem Sl. Versuchte, wieder in cos war gut aussehender Handel. IG wollte min. 30 pip sl Ich dachte wtf. KEIN MEHR Ich ehrlich gesagt würde es vorziehen, die Steuer zu bezahlen als mit der Frustration, die ich mit IG erlitten habe. Hoffe das hilft. GL Alle Systeme der Wahrsagerei, wie Musik selbst, arbeiten durch Muster. Ich benutze IG-Märkte. Imo sind sie die besten Broker ive verwendet (im Vergleich zu gehen Forex, Forex, GFT, FXCM, alpari, ibfx) Plattform ist unabhängig Web-basierte. Hohe Hebelwirkung, ich handle nur EURUSD mit Spreads von 0.8pips. Sie wählen das Telefon sofort, wenn Sie anrufen, um einen Deal, technische Problem, Einzahlung oder widthdraw Fonds zu platzieren. Ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive Keine Notwendigkeit für Faxe etc. und schließlich - sie schützen Ihr Geld. Wenn ich dich hinuntergehe, verlierst du dich nicht. Versuche die erweiterten Charts. Sie kosten 30.00. Solange du zwei echte Live Trades pro Monat platzierst, musst du nicht bezahlen. Simples Alle Systeme der Wahrsagerei, wie Musik selbst, arbeiten durch Muster. Ich benutze IG-Märkte. Imo sind sie die besten Broker ive verwendet (im Vergleich zu gehen Forex, Forex, GFT, FXCM, alpari, ibfx) Plattform ist unabhängig Web-basierte. Hohe Hebelwirkung, ich handle nur EURUSD mit Spreads von 0.8pips. Sie wählen das Telefon sofort, wenn Sie anrufen, um einen Deal, technische Problem, Einzahlung oder widthdraw Fonds zu platzieren. Ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive Keine Notwendigkeit für Faxe etc. und schließlich - sie schützen Ihr Geld. Wenn IG hinuntergehe, wirst du nicht verlieren. Nach IG, ihre durchschnittliche Ausbreitung für EURUSD in der vergangenen Woche war 1,07 Pips. 0.8 Pips ist nur ihr Minimum. Sie listen auch die typische Ausbreitung von 2,0 Pips, was sie sagen, dass die Leute erwarten. Nicht alle ihre Majors sind so eng, sehen USDCAD bei 2,88 durchschnittlichen Spread und 3,5 typisch ist hart. Kreuze sind auch aus dem Schlag, EURAUD bei 8 Pips (lol wut) GBPJPY bei 5. Du könntest ihre synthetischen Gleiche schaffen und in einigen dieser Fälle die Spreadkosten sparen. Nach IG, ihre durchschnittliche Ausbreitung für EURUSD in der vergangenen Woche war 1,07 Pips. 0.8 Pips ist nur ihr Minimum. Sie listen auch die typische Ausbreitung von 2,0 Pips, was sie sagen, dass die Leute erwarten. Nicht alle ihre Majors sind so eng, sehen USDCAD bei 2,88 durchschnittlichen Spread und 3,5 typisch ist hart. Kreuze sind auch aus dem Schlag, EURAUD bei 8 Pips (lol wut) GBPJPY bei 5. Du könntest ihre synthetischen Gleiche schaffen und in einigen dieser Fälle die Spreadkosten sparen. Sicher wie richtig (30 Minuten vor tokyo) jetzt ihre Ausbreitung ist 2 Pips. Während tokyo, london und new york seine normalerweise bei 0.8pips. Breitet sich ab, sie haben gute Einrichtungen, um meine Bedürfnisse für den Handel zu beherbergen. Daumen hoch von mirSpread Wetten Produktdetails Hinweise zu Tabellen Die folgenden Hinweise gelten für alle vorstehenden Forex-Tabellen, wo immer die entsprechende Nummer gefunden wird. 1. Normale Handelsstunden für alle Paare sind von 21.00 Uhr (Londoner Zeit) am Sonntag bis 22.00 Uhr (Londoner Zeit) am Freitag, mit Ausnahme von aufstrebenden Marktpaaren, die auf verschiedenen Zeitplänen arbeiten. Alle Handelszeiten sind Londoner Zeiten. Bitte beachten Sie, dass die Sommerzeit im Vereinigten Königreich oder im Herkunftsland dazu führen kann, dass die Zeiten ungenau sind. 2. Spreads unterliegen einer Variation, vor allem bei volatilen Marktbedingungen. Unsere Notierungen stammen aus Zitaten des zugrunde liegenden Marktes, die uns von den Banken und Liquiditätsanbietern zur Verfügung stehen, mit denen wir handeln. Wir überwachen die Liquidität, die in dem zugrunde liegenden Markt zur Verfügung steht, und bietet unseren minimalen Spread, wenn die Marktspanne besonders klein ist. Bei den meisten anderen Bedingungen gilt unser typischer Spread. Wenn sich die Spreads in dem zugrunde liegenden Markt breiter machen, können wir diese anpassen. Wir setzen keine Wertschätzung oder Verzerrungen auf unsere Preisquellen ein. 3. Bei begrenzten Risiko-Wetten wird eine begrenzte Risikoprämie erhoben, wenn Ihr garantierter Stopp ausgelöst wird. Die potenzielle Prämie wird auf dem Deal Ticket angezeigt und wird einen Teil Ihrer Marge, wenn Sie den Stopp anhängen. 4. Margin-Anforderungen stellen einen Prozentsatz des Gesamtpositionswertes dar. Sie finden die abgestuften Margen aus dem Dropdown-Bereich Get Info in jedem Markt in unserer Handelsplattform. Bitte beachten Sie, dass für große Positionen höhere Margen erforderlich sind. Bitte beachten Sie unsere abgestufte Margin Seite für weitere Details. 5. Wenn Forward-Wetten übergerollt werden, wird die anfängliche Wette zum Mittelpreis für den Vertragsmonat, plus oder minus der Hälfte unseres normalen Spread, geschlossen. Die neue Wette wird dann zum Mittelpreis unseres aktuellen Angebots für den nächsten Vertragsmonat eröffnet. Wenn die anfängliche Wette kontrolliert wurde, wird die volle kontrollierte Risikoprämie entweder dem Angebotspreis hinzugefügt oder vom Angebotspreis abhängig von der Wetteinstellung abgezogen. 6. Jeder Tag, an dem Ihre DFB-Wette offen bleibt, machen wir eine Bargeldanpassung an Ihr Konto, um die Finanzierungskosten Ihrer Wette zu reflektieren. Die Finanzierung Anpassung basiert auf der Tom-Next-Spread für das Währungspaar (ohne Bitcoin) beteiligt einschließlich einer Admin-Gebühr von 0,0022 pro Tag. Anmerkung: Für jede Position, die vor 22.00 Uhr Mittwoch geöffnet ist, die noch nach 22.00 Uhr Mittwoch geöffnet ist, wird die tägliche Zinskredit oder Belastung für drei Tage im Gegensatz zu einem gemacht. Diese dreitägige Anpassung umfasst die Abwicklung von Geschäften über das Wochenende. Das gilt nicht immer für aufstrebende Marktpaare. Emerging-Paare werden mit einer monatlichen Preisgestaltung festgesetzt, so dass die Finanzierungsgebühr für diese von der dreitägigen Anpassung abhängt, die in dem zugrunde liegenden Markt gemacht wird. 7. Die Forward-Spread wird dem aktuellen Spot für jedes Paar hinzugefügt, um unsere Forward-Preise zu produzieren. Dies bedeutet, dass die Sprechstellen verfügbar sind, je nach Marktlage variabel sein. 8. Bitcoin-Finanzierung wird 0,0438 täglich für Short-Positionen und 0,0274 für Long-Positionen.

No comments:

Post a Comment