Monday 13 November 2017

Bewegliche Nachteile


ICT Vorteile amp Nachteile Die IKT stehen für Informations - und Kommunikationstechnologien und sind für die Zwecke als 8220Diverse-Set von technologischen Werkzeugen und Ressourcen, die zur Kommunikation verwendet werden, zu erstellen und zu verbreiten, zu verbreiten, zu speichern und zu verwalten.8221 Diese Technologien umfassen Computer, Das Internet, breite Gusstechnologien (Radio und Fernsehen) und Telefonie. Die Wirksamkeit von IKT in der Bildung von IKT sind ein potenziell mächtiges Instrument zur Ausweitung der Bildungsmöglichkeiten, sowohl formale als auch nicht-für-mal, bis hin zu unterversorgten Wahlkreisen8212 verstreuten und ländlichen Bevölkerungsgruppen, Gruppen, die traditionell aus kulturellen oder sozialen Gründen wie ethnischen Minderheiten, Mädchen, ausgeschlossen sind Und Frauen, Menschen mit Behinderungen und ältere Menschen, sowie alle anderen, die aus Kostengründen oder wegen zeitlicher Einschränkungen nicht auf dem Campus einschreiben können. 8226 Jederzeit, überall. Ein definierendes Merkmal von IKT ist ihre Fähigkeit, Zeit und Raum zu überschreiten. IKT ermöglichen das asynchrone Lernen oder das Lernen, das durch eine zeitliche Verzögerung zwischen der Anlieferung des Unterrichts und dem Empfang von Lernenden gekennzeichnet ist. Online-Kursmaterialien, zum Beispiel, können 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zugegriffen werden. IKT-basierte pädagogische Zustellung (z. B. Bildungsprogramm, das über Radio oder Fernsehen ausgestrahlt wird) verzichtet auch auf die Notwendigkeit, dass alle Lernenden und der Instruktor an einem physischen Ort sind. Darüber hinaus ermöglichen bestimmte Arten von IKT, wie z. B. Telekonferenztechnologien, die Anweisung, gleichzeitig von mehreren, geographisch verteilten Lernenden (d. h. synchronem Lernen) empfangen zu werden. 8226 Zugriff auf Remote-Lernressourcen. Lehrer und Lernende müssen sich nicht mehr nur auf gedruckte Bücher und andere Materialien in physischen Medien verlassen, die in Bibliotheken untergebracht sind (und in begrenzten Mengen verfügbar sind) für ihre pädagogischen Bedürfnisse. Mit dem Internet und dem World Wide Web können nun viele Lernmaterialien in fast jedem Fach und in einer Vielzahl von Medien von überall und zu jeder Zeit des Tages und von einer unbegrenzten Anzahl von Menschen abgerufen werden. Dies ist besonders wichtig für viele Schulen in Entwicklungsländern, und sogar einige in den entwickelten Ländern, die begrenzte und veraltete Bibliotheksressourcen haben. IKT erleichtern auch den Zugang zu Ressourcenpersonen, Mentoren, Experten, Forschern, Fachleuten, Geschäftsführern und Peers8212all über der Welt. 183 IKT helfen, Einzelpersonen für den Arbeitsplatz vorzubereiten. Einer der am häufigsten zitierten Gründe für die Verwendung von IKT im Klassenzimmer war es, die derzeitige Generation von Schülern besser auf einen Arbeitsplatz vorzubereiten, wo IKT, insbesondere Computer, Internet und verwandte Technologien immer mehr und mehr ubiquitär werden. Technologische Kompetenz oder die Fähigkeit, IKT effektiv und effizient zu nutzen, wird somit als Wettbewerbsvorteil in einem zunehmend globalisierenden Arbeitsmarkt gesehen. VorteileVorteile der IKT in der Bildung Hier sind einige der Vorteile, die die IKT nach den jüngsten Forschungsergebnissen zur Bildung bringt. 183 Größere Effizienz in der ganzen Schule. 183 Kommunikationskanäle werden durch E-Mails, Diskussionsgruppen und Chatrooms erweitert 183 Der regelmäßige Einsatz von IKT über verschiedene Curriculumsfächer kann einen positiven Motivationseinfluss auf die Schüler8217 lernen. Vorteile für Lehrer 183 IKT erleichtert den Austausch von Ressourcen, Fachwissen und Beratung 183 Größere Flexibilität bei wann und wo Aufgaben durchgeführt werden 183 Gewinne in IKT-Kompetenz, Vertrauen und Begeisterung. 183 Einfachere Planung und Vorbereitung von Unterricht und Design von Materialien 183 Zugang zu aktuellen Schüler - und Schuldaten, jederzeit und überall. 183 Verbesserung des professionellen Bildes für Kollegen projiziert. 183 Die Schüler sind in der Regel mehr und mehr, wenn sie Computer benutzen, als wenn sie andere Aufgaben zu erledigen haben. 183 Computergebrauch während des Unterrichts motivierte Kursteilnehmer, das Lernen außerhalb der Schulstunden fortzusetzen. Vorteile für Studierende 183 Höhere Qualitätsunterricht durch mehr Zusammenarbeit zwischen Lehrern bei der Planung und Vorbereitung von Ressourcen. 183 Mehr fokussierte Lehre, maßgeschneidert für Studenten8217 Stärken und Schwächen durch bessere Analyse der Erreichungsdaten 183 Verbesserte Seelsorge und Verhaltensmanagement durch bessere Verfolgung von Schülern 183 Gewinne im Verständnis und analytische Fähigkeiten, einschließlich Verbesserungen beim Lesen 183 Entwicklung von Schreibfähigkeiten (einschließlich Rechtschreibung) , Grammatik, Interpunktion, Bearbeitung und Re-Drafting), auch fließend, Originalität und Ausarbeitung. 183 Ermutigung von selbständigem und aktivem Lernen und Selbstverantwortung für das Lernen 183 Flexibilität von 8216Auszeit, anywhere8217 Zugang (Jacobsen und Kremer, 2000) 183 Entwicklung von Lernstilen auf höherem Niveau. 183 Studierende, die die Bildungs-Technologie in der Schule benutzten, fühlten sich in der Schule erfolgreicher, waren motivierter zu lernen und haben das Selbstbewusstsein und das Selbstbewusstsein gesteigert. 183 Die Schüler fanden das Lernen in einer technologiegestützten Umgebung, die stimulierter und studentisch-zentriert war als in einem traditionellen Klassenzimmer 183 Breitband-Technologie unterstützt das zuverlässige und ununterbrochene Herunterladen von Web-gehosteten Bildungs-Multimedia-Ressourcen 183 Chancen, ihre Arbeit an ein externes Publikum zu richten 183 Chancen, bei Aufträgen mit Personen außerhalb oder in der Schule zusammenzuarbeiten Vorteile für Eltern 183 Einfachere Kommunikation mit Lehrern 183 Höhere Schülerinnen und Schüler Berichte 8211 mehr lesbar, detaillierter, besser präsentiert 183 Größerer Zugang zu genaueren Anwesenheits - und Erreichungsinformationen 183 Erhöhte Beteiligung an der Bildung für die Eltern und in einigen Fällen verbesserte Selbstwertgefühl 183 Erhöhte Kenntnisse der Kinder8217s Lernen und Fähigkeiten durch Zunahme Lernaktivität in der Heimat 183 Eltern sind eher in der Schulgemeinschaft tätig 183 Sie werden sehen, dass die IKT einen positiven Einfluss auf eine sehr breite Palette von Aspekten des Schullebens haben kann. IKT - und Raising-Standards Die jüngsten Forschungen weisen auch auf die IKT als signifikanten Faktor bei der Anhebung der Leistungsstandards in den Schulen hin. Schulen, die von den Schulinspektoren beurteilt wurden, um sehr gute IKT-Ressourcen zu haben, erzielten bessere Ergebnisse als Schulen mit schlechter IKT. Schulen, die die IKT in einem Fachgebiet gut nutzten, tendierten dazu, in diesem Thema eine bessere Leistung zu erzielen als andere Schulen. Sozio-ökonomische Umstände und vorherige Leistungen der Schüler wurden nicht als kritisch erachtet. Sekundarschulen mit sehr guten IKT-Ressourcen erreichten im Durchschnitt bessere Ergebnisse in Englisch, Mathematik und Naturwissenschaften als die mit schlechten IKT-Ressourcen. Eine Reihe von Forschungsarbeiten zeigt das Potenzial der IKT zur Verbesserung der Aspekte der Alphabetisierung, Rechenfähigkeit und Wissenschaft. Verbesserte schriftliche Fähigkeiten: Grammatik, Präsentation, Rechtschreibung, Worterkennung und Umfang der Arbeit. Altersgewinne in mentalen Berechnungen und verbesserte Anzahl Fähigkeiten, zum Beispiel die Verwendung von Dezimalstellen. Bessere Datenverarbeitung und erhöhte Fähigkeit, Graphen zu lesen, zu interpretieren und zu skizzieren Verbesserungen des konzeptionellen Verständnisses der Mathematik (insbesondere Problemlösung) und der Wissenschaft (insbesondere durch den Einsatz von Simulationen) Der Einsatz von IKT hilft, die Qualität der Bildung zu verbessern. IKT können die Qualität von Bildung in mehrfacher Hinsicht: durch die Erhöhung der Motivation und des Engagements der Lernenden durch die Erleichterung des Erwerbs von Grundfertigkeiten und durch die Verbesserung der Lehrerausbildung. IKT sind auch Transformationsinstrumente, die, wenn sie angemessen eingesetzt werden, die Umstellung auf eine Lernerzentrierte Umgebung fördern können. Motivierend zu lernen ICTs wie Videos, Fernseh - und Multimedia-Computer-Software, die Text, Sound und bunte, bewegte Bilder kombinieren, können verwendet werden, um anspruchsvolle und authentische Inhalte bereitzustellen, die den Schüler in den Lernprozess einbringen werden. Interaktive Radio nutzt ebenfalls Sound-Effekte, Songs, Dramatisierungen, Comic-Skits und andere Performance-Conventions, um die Schüler zu zwingen, zuzuhören und sich an den Lektionen zu beteiligen. Mehr als jede andere Art von IKT können vernetzte Computer mit Internet-Konnektivität die Lernmotivation erhöhen, da sie den Medienreichtum und die Interaktivität anderer IKT mit der Möglichkeit verbindet, mit echten Menschen zu verbinden und an realen Weltveranstaltungen teilzunehmen. Erleichterung des Erwerbs von Grundfertigkeiten Die Übertragung von Grundfertigkeiten und Konzepten, die die Grundlagen der überlegenen Denkfähigkeit und Kreativität der höheren Ordnung sind, kann durch IKT durch Bohrer und Praxis erleichtert werden. Bildungs-TV-Programme wie Sesamstraße verwenden Wiederholung und Verstärkung, um das Alphabet, Zahlen, Farben, Formen und andere grundlegende Konzepte zu lehren. Die meisten der frühen Verwendungen von Computern waren für Computer-basierte Lernen (auch als Computer-assisted Instruktion genannt), die auf die Beherrschung von Fähigkeiten und Inhalt durch Wiederholung und Verstärkung konzentriert. Verbesserung der Lehrerausbildung. IKT wurden auch verwendet, um den Zugang zu und die Qualität der Lehrerausbildung zu verbessern. Zum Beispiel, an der Indira Gandhi National Open University, wurde im Jahr 1996 eine satellitengestützte Einweg-Video - und Zwei-Wege-Audiokonferenz durchgeführt, ergänzt durch Druckmaterialien und aufgezeichnete Videos, um 910 Grundschullehrer und Vermittler aus 20 Distrikttraining zu schulen Institute in Karnataka. Die Lehrer interagierten mit entfernten Dozenten per Telefon und Fax Beispiele für IKT-basierte Aktivitäten Welche Art von Klassenzimmer-Aktivitäten sind für den Einsatz von IKT geeignet Das Folgende ist ein kurzer Leitfaden für einige der häufigsten Verwendungen von IKT in Lehre und Lernen. Die Studierenden können die IKT nutzen, um Informationen herauszufinden und neue Kenntnisse auf verschiedene Weise zu gewinnen. Sie können Informationen über das Internet oder eine ICT-basierte Enzyklopädie wie Microsoft Encarta finden. Sie können Informationen finden, indem sie sie aus einem vom Lehrer erstellten Dokument herausholen und ihnen über ICT zur Verfügung stellen, wie z. B. Dokument, das mit Microsoft Word oder einer Microsoft PowerPoint-Diashow erstellt wurde. Sie können herausfinden, Informationen durch die Kommunikation mit Menschen anderswo mit E-Mail, wie Studenten in einer anderen Schule oder sogar in einem anderen Land. Die Studierenden können die IKT als Teil eines kreativen Prozesses nutzen, wo sie die Informationen, die sie über ein bestimmtes Thema haben, sorgfältiger berücksichtigen müssen. Sie müssen möglicherweise Berechnungen durchführen (z. B. mit Microsoft Excel), oder um Grammatik und Rechtschreibung in einem Stück des Schreibens (vielleicht mit Microsoft Word) zu überprüfen, oder sie müssen möglicherweise eine Reihe von Ereignissen (z. B. durch Eine Reihe von Microsoft PowerPoint-Folien neu zu ordnen). Die Studierenden können die IKT nutzen, um ihre Arbeit in einem hochprofessionellen Format zu präsentieren. Sie können Dokumente und Diashows erstellen, um zu zeigen, was sie gelernt haben, und dann teilen sie diese mit anderen Schülern, mit ihrem Lehrer und sogar per E-Mail mit Menschen auf der ganzen Welt. Computer und Internet für den Unterricht und das Lernen Es gibt drei allgemeine Ansätze für die Instruktion von Computern und dem Internet, nämlich: 1) Lernen über Computer und das Internet, in denen technologische Kompetenz das Endziel ist 2) Lernen mit Computern und dem Internet, in dem die Technologie erleichtert Lernen über das Curriculum und 3) Lernen durch Computer und das Internet, die Integration von technologischen Fähigkeiten Entwicklung mit Curriculum Anwendungen. Erfahren Sie mehr über Computer und das Internet Lernen über Computer und das Internet konzentriert sich auf die Entwicklung technologischer Kompetenz. Es umfasst typischerweise: 8226 Grundlagen: Grundbegriffe, Konzepte und Operationen 8226 Verwendung von Tastatur und Maus 8226 Verwendung von Produktivitätswerkzeugen wie Textverarbeitung, Tabellenkalkulationen, Datenbanken und Grafikprogrammen 8226 Verwendung von Forschungs - und Kooperationswerkzeugen wie Suchmaschinen und E-Mails 8226 Grundkenntnisse in der Programmierung und Erstellung von Anwendungen wie Logo oder HyperStudio 8226 Entwicklung eines Bewusstseins für die sozialen Auswirkungen des technologischen Wandels. Lernen mit Computern und dem Internet Lernen mit der Technologie bedeutet, sich zu konzentrieren, wie die Technologie die Mittel zum Lernen sein kann, endet im Curriculum. Es umfasst: 8226Präsentation, Demonstration und Manipulation von Daten mit Hilfe von Produktivitätswerkzeugen 8226Verwendung von Curriculumspezifischen Anwendungsarten wie Bildungsspiele, Bohrungen und Übungen, Simulationen, Tutorials, virtuellen Labors, Visualisierungen und grafischen Darstellungen von abstrakten Konzepten, musikalischen Kompositionen und Expertensysteme 8226Verwendung von Informationen und Ressourcen auf CD-ROM oder Online wie Enzyklopädie, interaktive Karten und Atlanten, elektronische Zeitschriften und andere Referenzen. Technologische Kompetenz ist erforderlich für das Lernen mit Technologien, um möglich zu sein, was einen zweistufigen Prozess impliziert, in dem die Schüler über die Technologien lernen, bevor sie sie tatsächlich nutzen können, um zu lernen. Lernen durch Computer und das Internet bedeutet Lernen durch Computer und das Internet kombiniert das Lernen über sie mit dem Lernen mit ihnen. Es geht darum, die technologischen Fähigkeiten zu erlernen, oder wenn der Lernende sie lernen muss, wie er oder sie sich in einem Curriculum-bezogenen Tätigkeit engagiert. Computer und das Internet in der Fernunterricht verwendet Viele höhere Bildungseinrichtungen, die Fernunterricht Kurse anbieten, haben begonnen, das Internet zu nutzen, um ihre programme8217s Reichweite und Qualität zu verbessern. Nachteile der IKT Eine der Hauptbarrieren für die IKT, die in der Gründungsphase ihr volles Potenzial nicht erreichen, ist die Einstellung der Lehrer8217. Nach Hara (2004) kann die Einstellung der Haltung gegenüber der IKT in den frühen Jahren erheblich variieren. Manche sehen es als ein potentielles Werkzeug, um das Lernen zu unterstützen, während andere mit dem Einsatz von Technologie im Frühjahr nicht einverstanden sind. Blatchford und Whitebread (2003: 16), deutet darauf hin, dass die Verwendung von IKT in der Stiftungsstufe 8220unhealthy ist und das Lernen8221 behindert. In anderen frühen Jahren haben Pädagogen, die sich gegen die Bereitstellung von IKT-Erfahrungen in den Bildungsbereichen aussprechen, eine weniger extreme Sichtweise als dies und deuten darauf hin, dass die IKT gut ist, aber es gibt noch andere lebenswichtige Erfahrungen, denen die kleinen Kinder zugute kommen (Blatchford und Whitebread, 2003) . In der Theorie können einige Leute die Meinung haben, dass die Lehrer, die während ihres Lernens keine IKT erlebt haben, dazu neigen, eine negative Haltung gegenüber ihr zu haben, da ihnen die Ausbildung in diesem Bereich des Curriculums fehlen kann. Ein weiterer wichtiger Nachteil bei der Verwendung von IKT in Schulen ist die Tatsache, dass Computer teuer sind. Nach dem IT-Lernaustausch (2001), in den meisten Schulen ICT wird die einzige größte Curriculum Budget Kosten. Dies kann als eine gute Sache gesehen werden, aber auf der anderen Seite wird es wenig Geld übrig für andere erhebliche Kosten. Do Adaptive Moving Averages Blei zu besseren Ergebnissen Moving Durchschnitte sind ein beliebtes Werkzeug der aktiven Händler. Allerdings, wenn die Märkte konsolidieren, führt dieser Indikator zu zahlreichen whipsaw Trades, was zu einer frustrierenden Reihe von kleinen Gewinnen und Verlusten führt. Analysten haben Jahrzehnte damit verbracht, den einfachen gleitenden Durchschnitt zu verbessern. In diesem Artikel betrachten wir diese Bemühungen und finden, dass ihre Suche zu nützlichen Handelswerkzeugen geführt hat. (Für Hintergrundlesung auf einfachen gleitenden Durchschnitten, check out Simple Moving Averages machen Trends Stand Out.) Vor-und Nachteile der Moving Averages Die Vor-und Nachteile der bewegten Durchschnitte wurden zusammengefasst von Robert Edwards und John Magee in der ersten Auflage der technischen Analyse von Stock Trends. Als sie sagten, und es war wieder im Jahr 1941, dass wir die Entdeckung (obwohl viele andere es schon früher gemacht hatten), dass durch die Mittelung der Daten für eine angegebene Anzahl von Tageszeiten eine Art automatisierte Trendlinie ableiten konnte, die definitiv die Veränderungen von TrendIt schien fast zu gut um wahr zu sein. Tatsächlich war es zu gut um wahr zu sein. Mit den Nachteilen, die die Vorteile überwiegen, haben Edwards und Magee schnell ihren Traum vom Handel von einem Strandbungalow aufgegeben. Aber 60 Jahre nachdem sie diese Worte geschrieben haben, bestehen andere daran, ein einfaches Werkzeug zu finden, das mühelos den Reichtum der Märkte liefern würde. Einfache gleitende Mittelwerte Um einen einfachen gleitenden Durchschnitt zu berechnen. Fügen Sie die Preise für den gewünschten Zeitraum hinzu und teilen Sie sich die Anzahl der ausgewählten Perioden auf. Die Suche nach einem fünftägigen gleitenden Durchschnitt würde die Summe der fünf letzten Schlusskurse und die Teilung um fünf verlangen. Wenn die jüngste Schließung über dem gleitenden Durchschnitt liegt, würde die Aktie als in einem Aufwärtstrend betrachtet werden. Abwärtstrends werden durch den Handel unter dem gleitenden Durchschnitt definiert. (Für mehr, siehe unsere Moving Averages Tutorial.) Diese trenddefinierende Eigenschaft macht es möglich, gleitende Mittelwerte zu generieren Handelssignale. In seiner einfachsten Anwendung kaufen Händler, wenn die Preise über den gleitenden Durchschnitt gehen und verkaufen, wenn die Preise unter dieser Linie liegen. Ein solcher Ansatz ist garantiert, um den Händler auf die rechte Seite jedes bedeutenden Handels zu stellen. Leider, während die Glättung der Daten, gleitende Mittelwerte hinter der Marktaktion zurückbleiben und der Händler wird fast immer wieder einen großen Teil ihrer Gewinne auf sogar die größten Gewinnen Trades zurückgeben. Exponentielle Moving Averages Analysten scheinen die Idee des gleitenden Durchschnitts zu mögen und haben jahrelang versucht, die mit dieser Verzögerung verbundenen Probleme zu reduzieren. Eine dieser Innovationen ist der exponentielle gleitende Durchschnitt (EMA). Dieser Ansatz verleiht den jüngsten Daten eine relativ höhere Gewichtung, und als Ergebnis bleibt er der Preisaktion näher als ein einfacher gleitender Durchschnitt. Die Formel zur Berechnung eines exponentiellen gleitenden Durchschnitts ist: EMA (Gewicht Schließen) ((1-Gewicht) EMAy) Wo: Gewicht ist die Glättungskonstante, die vom Analytiker ausgewählt wird EMAy ist der exponentielle gleitende Durchschnitt von gestern Ein gemeinsamer Gewichtungswert ist 0,181, was Ist nah an einem 20-tägigen einfachen gleitenden Durchschnitt. Ein anderer ist 0,10, was ungefähr ein 10-Tage gleitender Durchschnitt ist. Obwohl es die Verzögerung reduziert, kann der exponentielle gleitende Durchschnitt kein anderes Problem mit bewegten Durchschnitten ansprechen, was bedeutet, dass ihre Verwendung für Handelssignale zu einer großen Anzahl von verlorenen Trades führen wird. In neuen Konzepten in technischen Handelssystemen. Welles Wilder schätzt, dass die Märkte nur ein Viertel der Zeit treiben. Bis zu 75 Handelsgeschäfte sind auf enge Bereiche beschränkt, wenn gleitende durchschnittliche Buy-and-Selling-Signale wiederholt generiert werden, da die Preise schnell über und über den gleitenden Durchschnitt hinausgehen. Um dieses Problem zu lösen, haben mehrere Analysten vorgeschlagen, den Gewichtungsfaktor der EMA-Berechnung zu variieren. (Weitere Informationen finden Sie unter Wie werden gleitende Mittelwerte im Handel verwendet) Anpassen von Bewegungsdurchschnitten auf Marktaktivitäten Eine Methode zur Bewältigung der Nachteile der sich bewegenden Mittelwerte besteht darin, den Gewichtungsfaktor um ein Volatilitätsverhältnis zu multiplizieren. Dies würde bedeuten, dass der gleitende Durchschnitt weiter von dem aktuellen Preis in volatilen Märkten abhängt. Dies würde es den Gewinnern ermöglichen zu laufen. Da ein Trend zu Ende geht und die Preise konsolidieren. Der gleitende Durchschnitt würde sich der aktuellen Markttätigkeit näher bringen und theoretisch dem Händler erlauben, die meisten der während des Trends erfassten Gewinne zu halten. In der Praxis kann das Volatilitätsverhältnis ein Indikator wie die Bollinger Bandbreite sein, die den Abstand zwischen den bekannten Bollinger Bands misst. (Weitere Informationen zu diesem Indikator finden Sie unter Die Grundlagen der Bollinger-Bands.) Perry Kaufman schlug vor, die Gewichtsvariable in der EMA-Formel mit einer Konstante basierend auf dem Wirkungsgrad (ER) in seinem Buch New Trading Systems und Methods zu ersetzen. Dieser Indikator dient zur Messung der Stärke eines Trends, der in einem Bereich von -1,0 bis 1,0 definiert ist. Es wird mit einer einfachen Formel berechnet: ER (Gesamtpreisänderung für Periode) (Summe der absoluten Preisänderungen für jede Bar) Betrachten Sie eine Aktie, die täglich einen Fünfpunktbereich hat und am Ende von fünf Tagen insgesamt gesammelt hat Von 15 Punkten. Dies würde zu einem ER von 0,67 führen (15 Punkte Aufwärtsbewegung geteilt durch den gesamten 25-Punkt-Bereich). Hätte dieser Bestand 15 Punkte gesenkt, wäre der ER -0.67. (Für mehr Handel Beratung von Perry Kaufman, lesen Sie Losing To Win, die Strategien für die Bewältigung von Handelsverlusten skizziert.) Das Prinzip der Trends Effizienz basiert auf, wie viel Richtungsbewegung (oder Trend) erhalten Sie pro Einheit der Preisbewegung über ein Definierten Zeitraum. Ein ER von 1.0 zeigt an, dass der Bestand in einem perfekten Aufwärtstrend ist -1.0 stellt einen perfekten Abwärtstrend dar. In praktischer Hinsicht werden die Extreme selten erreicht. Um diesen Indikator anzuwenden, um den adaptiven gleitenden Durchschnitt (AMA) zu finden, müssen die Händler das Gewicht mit der folgenden, ziemlich komplexen Formel berechnen: C (ER (SCF SCS)) SCS 2 Wo: SCF ist die exponentielle Konstante für die schnellste EMA zulässig (meist 2) SCS ist die exponentielle Konstante für die langsamste EMA zulässige (oft 30) ER ist das Wirkungsgrad, das oben erwähnt wurde. Der Wert für C wird dann in der EMA-Formel anstelle der einfacheren Gewichtsvariablen verwendet. Obwohl es schwierig ist, von Hand zu berechnen, ist der adaptive gleitende Durchschnitt als Option in fast allen Handelssoftwarepaketen enthalten. (Für mehr auf der EMA lesen Sie bitte den exponentiell gewichteten bewegten Durchschnitt.) Beispiele für einen einfachen gleitenden Durchschnitt (rote Linie), ein exponentieller gleitender Durchschnitt (blaue Linie) und der adaptive gleitende Durchschnitt (grüne Linie) sind in Abbildung 1 dargestellt. Abbildung 1: Die AMA ist grün und zeigt den grössten Grad an Abflachung in der Bereichsgrenze, die auf der rechten Seite dieses Diagramms zu sehen ist. In den meisten Fällen ist der exponentielle gleitende Durchschnitt, der als blaue Linie dargestellt wird, der Preisaktion am nächsten. Der einfache gleitende Durchschnitt wird als rote Linie angezeigt. Die drei gleitenden Durchschnitte, die in der Figur gezeigt werden, sind alle anfällig für Peitschenhandel zu verschiedenen Zeiten. Dieser Nachteil der bewegten Durchschnitte ist bisher nicht möglich. Schlussfolgerung Robert Colby hat Hunderte von technischen Analyse-Tools in der Enzyklopädie der technischen Marktindikatoren getestet. Er schloss, obwohl der adaptive gleitende Durchschnitt eine interessante neuere Idee mit beträchtlichem intellektuellen Reiz ist, zeigen unsere Vorversuche keinen wirklichen praktischen Vorteil für diese komplexere Trendglättungsmethode. Das bedeutet nicht, dass Händler die Idee ignorieren sollten. Die AMA könnte mit anderen Indikatoren kombiniert werden, um ein profitables Handelssystem zu entwickeln. (Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Entdecken von Keltner-Kanälen und dem Chaikin-Oszillator.) Der ER kann als eigenständiger Trendindikator verwendet werden, um die profitabelsten Handelsmöglichkeiten zu ermitteln. Als Beispiel zeigen die Verhältnisse über 0,30 starke Aufwärtstrends und stellen potentielle Käufe dar. Alternativ kann, da sich die Volatilität in Zyklen bewegt, die Bestände mit dem niedrigsten Wirkungsgrad als Ausbruchchancen angesehen werden. Der Gesamtdollarmarktwert aller ausstehenden Aktien der Gesellschaft039s. Die Marktkapitalisierung erfolgt durch Multiplikation. Frexit kurz für quotFrench exitquot ist ein französischer Spinoff des Begriffs Brexit, der entstand, als das Vereinigte Königreich stimmte. Ein Auftrag mit einem Makler, der die Merkmale der Stop-Order mit denen einer Limit-Order kombiniert. Ein Stop-Limit-Auftrag wird. Eine Finanzierungsrunde, in der Anleger eine Aktie von einer Gesellschaft mit einer niedrigeren Bewertung erwerben als die Bewertung, Eine ökonomische Theorie der Gesamtausgaben in der Wirtschaft und ihre Auswirkungen auf die Produktion und Inflation. Keynesianische Ökonomie wurde entwickelt. Ein Bestand eines Vermögenswerts in einem Portfolio. Eine Portfolioinvestition erfolgt mit der Erwartung, eine Rendite zu erzielen. Dies ist ein einfacher technischer Analyse-Tool, der die Preisdaten durch die Schaffung eines ständig aktualisierten Durchschnittspreises glättet. Der Durchschnitt wird über einen bestimmten Zeitraum, wie 10 Tage, 20 Minuten, 30 Wochen oder eine beliebige Zeit, die der Händler wählt, übernommen. Es gibt Vorteile, um einen gleitenden Durchschnitt in Ihrem Handel, sowie Optionen auf welche Art von gleitenden Durchschnitt zu verwenden. Der Umzug von durchschnittlichen Strategien ist ebenfalls beliebt und kann auf jeden Zeitrahmen zugeschnitten werden, der sowohl langfristigen Investoren als auch kurzfristigen Händlern entspricht. (Siehe Die Top vier Technische Indikatoren Trend Trader müssen wissen.) Warum ein Moving Average Ein gleitender Durchschnitt kann dazu beitragen, reduzieren die Menge an Lärm auf einem Preis Diagramm. Schauen Sie sich die Richtung des gleitenden Durchschnitts an, um eine Grundidee zu bekommen, auf welche Weise sich der Preis bewegt. Abgewinkelt und der Preis geht nach oben (oder war vor kurzem) insgesamt, abgewinkelt und der Preis verschiebt sich insgesamt, bewegte sich seitwärts und der Preis ist wahrscheinlich in einer Reichweite. Ein gleitender Durchschnitt kann auch als Unterstützung oder Widerstand dienen. In einem Aufwärtstrend kann ein 50-Tage-, 100-Tage - oder 200-Tage-Gleitender Durchschnitt als Stützniveau wirken, wie in der folgenden Abbildung dargestellt. Dies ist, weil der Durchschnitt fungiert wie ein Boden (Unterstützung), so dass der Preis hüpft davon ab. In einem Abwärtstrend kann ein gleitender Durchschnitt als Widerstand wie eine Decke wirken, der Preis trifft ihn und fängt dann wieder an zu fallen. Der Preis wird nicht immer den gleitenden Durchschnitt auf diese Weise respektieren. Der Preis kann durch sie leicht laufen oder stoppen und umgekehrt vor dem Erreichen. Als allgemeine Richtlinie, wenn der Preis über einem gleitenden Durchschnitt liegt, ist der Trend hoch. Wenn der Preis unter einem gleitenden Durchschnitt liegt, ist der Trend nach unten Bewegliche Durchschnitte können unterschiedliche Längen haben (in Kürze besprochen), so kann man einen Aufwärtstrend anzeigen, während ein anderer einen Abwärtstrend anzeigt. Arten von Moving Averages Ein gleitender Durchschnitt kann auf unterschiedliche Weise berechnet werden. Ein Fünf-Tage-einfacher gleitender Durchschnitt (SMA) fügt einfach die fünf letzten täglichen Schlusskurse hinzu und teilt sie mit fünf, um jeden Tag einen neuen Durchschnitt zu schaffen. Jeder Durchschnitt ist mit dem nächsten verbunden, wodurch die singuläre fließende Linie erzeugt wird. Eine weitere beliebte Art von gleitenden Durchschnitt ist der exponentielle gleitende Durchschnitt (EMA). Die Berechnung ist komplexer, aber grundsätzlich gilt mehr Gewichtung auf die neuesten Preise. Plot eine 50-Tage-SMA und eine 50-Tage-EMA auf dem gleichen Diagramm, und youll bemerken die EMA reagiert schneller auf Preisänderungen als die SMA tut, aufgrund der zusätzlichen Gewichtung auf aktuelle Preisdaten. Charting-Software und Handelsplattformen machen die Berechnungen, so dass keine manuelle Mathematik erforderlich ist, um eine MA zu verwenden. Eine Art von MA ist nicht besser als eine andere. Eine EMA kann für eine Zeit besser in einem Aktien - oder Finanzmarkt arbeiten, und zu anderen Zeiten kann eine SMA besser funktionieren. Der Zeitrahmen, der für einen gleitenden Durchschnitt gewählt wird, spielt auch eine wichtige Rolle, wie effektiv es ist (unabhängig vom Typ). Bewegliche durchschnittliche Länge Gemeinsame gleitende durchschnittliche Längen sind 10, 20, 50, 100 und 200. Diese Längen können auf jeden Chart Zeitrahmen (eine Minute, täglich, wöchentlich, etc.) angewendet werden, je nach Händler Handel Horizont. Der Zeitrahmen oder die Länge, die Sie für einen gleitenden Durchschnitt wählen, auch als Rückblickzeit bezeichnet, kann eine große Rolle spielen, wie effektiv es ist. Ein MA mit einem kurzen Zeitrahmen reagiert viel schneller auf Preisänderungen als ein MA mit einer langen Rückblickzeit. In der Abbildung unten der 20-Tage gleitenden Durchschnitt mehr genau verfolgt den tatsächlichen Preis als die 100-Tage tut. Der 20-Tage-Tag kann für einen kürzeren Trader von analytischem Nutzen sein, da er dem Preis näher folgt und daher weniger Verzögerung ergibt als der längerfristige gleitende Durchschnitt. Lag ist die Zeit, die ein gleitender Durchschnitt benötigt, um eine mögliche Umkehrung zu signalisieren. Rückruf, als allgemeine Richtlinie, wenn der Preis über einem gleitenden Durchschnitt liegt der Trend als oben betrachtet. Also, wenn der Preis unter diesen gleitenden Durchschnitt sinkt, signalisiert es eine mögliche Umkehrung, die auf diesem MA basiert. Ein 20-Tage-Gleitender Durchschnitt liefert viele weitere Umkehrsignale als ein 100-Tage-Gleitender Durchschnitt. Ein gleitender Durchschnitt kann eine beliebige Länge, 15, 28, 89, etc. sein. Anpassen der gleitenden Durchschnitt, so dass es liefert genauere Signale auf historische Daten können dazu beitragen, bessere Zukunft Signale. Trading Strategies - Crossovers Crossovers sind eine der wichtigsten gleitenden Mittelstrategien. Der erste Typ ist ein Preisübergang. Dies wurde früher besprochen und ist, wenn der Preis über oder unter einem gleitenden Durchschnitt kreuzt, um eine mögliche Trendänderung zu signalisieren. Eine andere Strategie ist, zwei gleitende Durchschnitte auf ein Diagramm anzuwenden, eine längere und eine kürzere. Wenn die kürzere MA über die längerfristige MA kreuzt, ist ein Kaufsignal, wie es anzeigt, dass der Trend sich verlagert. Dies ist ein goldenes Kreuz. Wenn die kürzere MA unterhalb der längerfristigen MA kreuzt, ist ein Verkaufssignal, wie es anzeigt, dass der Trend nach unten geht. Dies wird als Totgangkreuz bezeichnet. Durchgehende Durchschnittswerte werden auf der Grundlage historischer Daten berechnet, und nichts über die Berechnung ist prädiktiv in der Natur. Daher können Ergebnisse mit bewegten Durchschnitten zufällig sein - manchmal scheint der Markt MA-Unterstützungsresistenz und Handelssignale zu respektieren. Und andere mal zeigt es keinen Respekt. Ein großes Problem ist, dass, wenn die Preisaktion wird abgehackt der Preis schwingen hin und her generieren mehrere Trend reversaltrade Signale. Wenn dies geschieht, ist es am besten, beiseite zu treten oder einen anderen Indikator zu verwenden, um den Trend zu klären. Dasselbe kann bei MA-Crossovers auftreten, wo sich die MAs für einen gewissen Zeitraum verwickeln, indem sie mehrere (Lustige) Trades auslösen. Durchgehende Mittelwerte funktionieren sehr gut in starken Trends, aber oft schlecht in abgehackten oder reichen Bedingungen. Das Einstellen des Zeitrahmens kann dies vorübergehend unterstützen, obwohl irgendwann diese Probleme wahrscheinlich auftreten werden, unabhängig von dem Zeitrahmen, der für die MA (s) gewählt wurde. Ein gleitender Durchschnitt vereinfacht die Preisdaten, indem er sie glättet und eine fließende Linie erzeugt. Dies kann isolierende Trends erleichtern. Exponentielle gleitende Mittelwerte reagieren schneller auf Preisänderungen als ein einfacher gleitender Durchschnitt. In einigen Fällen kann dies gut sein, und in anderen kann es falsche Signale verursachen. Durchgehende Durchschnitte mit einer kürzeren Rückblickperiode (z. B. 20 Tage) werden auch schneller auf Preisänderungen reagieren als im Durchschnitt mit einem längeren Blickzeitraum (200 Tage). Bewegliche durchschnittliche Crossover sind eine beliebte Strategie für beide Einträge und Exits. MAs können auch Bereiche der potenziellen Unterstützung oder Widerstand hervorheben. Während dies prädiktiv erscheinen mag, sind die gleitenden Durchschnitte immer auf historischen Daten basiert und zeigen einfach den Durchschnittspreis über einen bestimmten Zeitraum an. Der Gesamtdollarmarktwert aller ausstehenden Aktien der Gesellschaft039s. Die Marktkapitalisierung erfolgt durch Multiplikation. Frexit kurz für quotFrench exitquot ist ein französischer Spinoff des Begriffs Brexit, der entstand, als das Vereinigte Königreich stimmte. Ein Auftrag mit einem Makler, der die Merkmale der Stop-Order mit denen einer Limit-Order kombiniert. Ein Stop-Limit-Auftrag wird. Eine Finanzierungsrunde, in der Anleger eine Aktie von einer Gesellschaft mit einer niedrigeren Bewertung erwerben als die Bewertung, Eine ökonomische Theorie der Gesamtausgaben in der Wirtschaft und ihre Auswirkungen auf die Produktion und Inflation. Keynesianische Ökonomie wurde entwickelt. Ein Bestand eines Vermögenswerts in einem Portfolio. Eine Portfolioinvestition erfolgt mit der Erwartung, eine Rendite zu erzielen. Dies.

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