Wednesday 29 November 2017

Head Of Fx Optionen


Nikon-Objektive für FX - und 35mm-Kameras Diese ad-free-Websites sind die größte Unterstützungsquelle, wenn Sie irgendwelche dieser Links zu meinen persönlich genehmigten Quellen verwenden, wenn Sie etwas bekommen. Unabhängig von dem Land, in dem du lebst. Nikon versiegelt seine Kisten nicht in irgendeiner Weise, also kaufe niemals im Einzelhandel oder irgendeine andere Quelle nicht auf meiner persönlich genehmigten Liste, da youll keine Möglichkeit haben zu wissen, ob youre fehlende Zusätze, erhalten eine defekte, beschädigte, zurückgebracht, speichern Demo oder gebrauchte Kamera . Kaufen Sie nur aus den genehmigten Quellen Ich benutze mich für die besten Preise, Service, Rückgaberecht und Auswahl. Danke, dass du mir geholfen hast, dir Ken zu helfen. Das Nikon FX Dream Team (Nikons sehr am besten) Nikon FX Lens Anregungen (mit älteren Objektiven) Nikon Cheapskate FX Linsen (tolle Leistung, günstig) Wie viel zu verbringen Was auch immer Linsen Sie heute kaufen, wird Ihnen für viele neue Kameras zu kommen. Zum Beispiel kaufte ich meine 17-35mm zurück für den Einsatz auf meiner F100 Filmkamera im April 2000, und seine noch Nikons härtesten und schnellsten ultrawide Zoom heute. Im Gegensatz zu Kameragehäusen, die besten dieser Linsen tatsächlich schätzen im Wert im Laufe der Zeit. Die Nikon 17-35mm habe ich im Jahr 2000 verkauft verkauft heute für genau das, was ich dafür bezahlt habe neu. Die Nikon 80-200mm f2.8 AF-S kaufte ich neu im Jahr 1999 verkauft heute für mehr als ich dafür bezahlt habe. Die Nikon 28mm f1.4 verkauft heute für viermal, was ich dafür bezahlt habe. Kaufen Sie die besten und youll Geld verdienen, und besser, alle diese Linsen sind immer noch Nikons state-of-the-art für Nikon FX Kameras. Sei sehr vorsichtig, was du auf Kameragehäusen verbringst, aber niemals die Leisten, die du verdienst hast. Wenn Sie bereits DX-Objektive besitzen. FX-Kameras werden sich automatisch nur verschlechtern, um den Mittelteil ihrer Sensoren und Sucher zu verwenden, aber sie werden schnell von ihnen ermüden und echte FX-Objektive kaufen. Kaufen Sie keine DX-Objektive für FX-Kameras. DX-Objektive verwenden nur den zentralen DX-Teil des FX-Sensors und des Suchers. Das ist nicht der Grund, warum du eine FX Kamera gekauft hast. Siehe Erntefaktor, wenn dies nicht sinnvoll ist. Für Fotos von Familie und Freunden in jedem Licht ohne Blitz, ist die Nikon 50mm f1.4 AF-S ungeschlagen. Sein was auf meinem D3 die meiste Zeit, wenn ich weg von meinem Studio bin. Wenn Sie das Beste aus Ihren FX-Kameras machen möchten, wird dieses 450 f1.4 Objektiv die 2.400 24-70mm f2.8 VR rauchen, die Sie dachten, Sie wollten. 50mm f1.4 AF-D (ca. 350) Das 50mm f1.4 AF-D macht dasselbe wie die AF-S Version oben. Die einzigen Unterschiede sind, dass der Fokusring während des AF dreht, also musst du deine Finger klar halten und du musst einen Schalter auf die Kamera bewegen, um zwischen Auto und manuellem Fokus umzuschalten. Dieses f1.4 AF-D-Objektiv hat etwas weniger Verzerrung als das AF-S-Objektiv, ist aber nicht ganz so scharf bei f1.4. Entweder sind hervorragend scharf von f2.8 an. Wenn Sie eine 3.000 Kamera kaufen und das günstigste Objektiv wollen, ist das 50mm f1.8D auch hervorragend. In allen, aber das scharfe Licht, werden nur wenige Menschen irgendeinen Grund haben, die 50mm f1.8D nicht zu lieben. Das kostet weniger als halb so viel. Für ca. 120 ist das 50mm f1.8D unter Nikons schärfsten und schnellsten fokussierenden Linsen, sowie ihre am wenigsten teuer und leichtesten. 50mm f1.8D (ca. 120) Jede dieser 50mm-Objektive gibt Ihnen die Schärfe und die Low-Light-Performance, für die Sie einen D700 kaufen. Der einzige Grund, nicht zu bekommen, die f1.8 ist, weil die f1.4 ist noch besser bei schwachem Licht, und wenn youre Kauf einer 3.000 Kamera, sollten Sie wirklich das Objektiv, das Sie wirklich wollen. Nikon macht nicht mehr gute, preiswerte Mitteltöner-FX-Zooms. Nikon hat sie alle unterbrochen. Siehe auch Nikon Ultrawide Zooms verglichen. Nikon 16-35mm f4 VR AF-S Nikons neueste 16-35mm ultrawide Zoom ist auch ihr Bestes, für die meisten Anwendungen und die meisten Menschen. Die 16-35mm ist Nikons schärfsten ultrawide zoom je und mäßig preislich. Nikon 17-35mm f2.8 AF-S Die professionelle 17-35mm AFS von 1999 ist schwerer, schneller und härter, aber nicht ganz so scharf, wenn man jedes Pixel zählt. Nikon 14-24mm f2.8 AFS (ca. 1.600) Das 14-24mm ist ein riesiges Spezialobjektiv. Es ist fast so scharf wie die 16-35mm, ist aber viel größer und teurer, hat einen eingeschränkten Zoombereich und es gibt keine Möglichkeit, Filter an die Vorderseite für Schutz oder Filtration zu befestigen. Holen Sie es nur, wenn Sie wirklich 14mm anstelle von 16mm benötigen. Günstigere Weitwinkel-Zooms Es macht keinen Sinn, eine 3.000 Digitalkamera wie die D700 zu kaufen, die sich nur in 14 Jahren nur um 1.400 bezahlt, und preiswert auf Objektiven, die ihren Wert behalten. Irgendein Objektiv, das du heute kaufst, sollte bei deiner nächsten Kamera gut funktionieren und das nächste. Ich kaufte meine 17-35mm zurück im Jahr 2000, als es für den Gebrauch auf Film herauskam, und sein noch das beste Objektiv, das für die D700 geht. Geld für Linsen ist viel besser als es auf Kameras zu verbringen. Das heißt, du kannst weniger bezahlen und bekommst ultimale Schüsse. Wenn Sie nicht ein großartiges haben, versuchen Sie die ausgezeichneten festen 20mm f2.8AF für ungefähr 500 nagelneu. Sein bestes Abkommen für ein ultrawide für die D700. Die 20-35mm war Nikons ersten ultra-breiten Zoom, von 1993-2001 vor dem 17-35mm gemacht. Es ist ein ausgezeichnetes. Professionelle Linse, die für ca. 1.800 im Jahr 1993 verkauft. Heute, für etwa 600 verwendet, ist es ein stehlen. Ich benutze manchmal einen, wenn ich nicht das Gefühl habe, um die größeren 17-35mm oder behemoth 14-24mm zu schlagen. Natürlich wiegt der feste 20mm f2.8AF noch weniger und kostet weniger, ganz neu und ist zumindest so gut optisch. Nikon 18-35mm f3.5-4.5 (abgebrochen wurde ca. 500 neu und jetzt ca. 350 gebraucht.) Der Kunststoff 18-35mm ist ein feines Objektiv. Es wurde im Jahr 2006 eingestellt. Id überspringen Sie es einfach, weil seine hübsche Plastik im Vergleich zu den anderen. Es fühlt sich einfach nicht richtig auf eine solide Kamera wie die 20-35mm tut. Der 18-35mm war für leichte Filmkameras gedacht und arbeitet an der D700 an. Nicht ein Zoom, aber schnell, scharf, leicht und preiswert ist die 20mm f2.8 AF. Betrachten Sie einen Midrange-Zoom, wenn Sie nur ein Objektiv tragen, aber nie einen Midrange-Zoom, wenn Sie auch eine breite und ein Tele-Zoom. Größte und beste Nikon 24-70mm f2.8 VR (ca. 2.400) Dieses neue (2015) VR Objektiv ist für DSLRs nur es funktioniert nicht an 35mm Kameras. Der beste AF-Mitteltöner-Zoom ist der 24-702.8G. Oder 28-702,8 AF-S für noch ältere 35mm AF-Kameras. Feuerzeug und billiger Für einen guten Midrange-Zoom, der nicht auseinanderfällt, versuchen Sie eine gebrauchte 24-85mm AFS oder 28-105mm AF-D. Ich benutze den billigen Kunststoff 28-80 G wenn ich scharfe Ergebnisse wünsche, super Makro und Instant Autofokus. Ich benutze die 28-200 G, wenn ich alle Brennweiten sehr scharf abdecken will und anständiges Makro habe, aber das AF des 28-200 G ist nicht so schnell. Keiner der 28-80 G und 28-200 G wird mehr gemacht, weshalb Nikon sie nicht drückt. Jeder ist eine billige Kunststoff-Linse wahrscheinlich abbrechen eine schwere FX-Kamera, wenn Sie es durch das Objektiv greifen, aber jeder hat stellaren Leistung. Nikon 70-300mm VR (ca. 500) Für ein Tele, Profis verwenden die 70-200mm VR II. Weniger erfolgreiche Profis verwenden eine der älteren Versionen. Alle sind auch hervorragend. Persönlich bevorzuge ich das viel leichtere (und ein Drittel so teuer) 70-300mm VR. Wenn ich Sport treibe, wäre es der 70-300 VR bei Tageslicht und der 70-200 VR bei schwachem Licht. Der 80-400mm VR hat ein wenig mehr zu erreichen, aber sein Autofokus ist zu langsam für Action. Nikon 28-300mm VR. Nikons 28-300mm VR macht fast alles gut. Sein sehr scharfes und deckt gerade ungefähr jede Brennweite, die Sie benötigen, und es fokussiert nah genug, um ein Makroobjektiv zu ersetzen. Die meisten Leute benutzen ihre Telezoom für Portraits. Wenn du das bestmögliche spezialisierte Portrait-Objektiv bekommen möchtest, ist dieses spezielle 135mm f2 DC das. DC bedeutet Hintergrund-Defokus-Steuerung. Es ist ein extrem scharfes Objektiv. Die Hintergrund-Defokus-Kontrollfunktion ermöglicht es Ihnen, genau zu kontrollieren, wie die Out-of-Fokus-Bereiche hinter Ihrem Thema aussehen. Vollzeitporträt Profis verwenden normalerweise ein 300mm f2.8. Besonders für Kopfschüsse. Vergessen Sie 55mm und 60mm Makroobjektive für spezielle Makroarbeiten. Du musst dir so nah kommen, dass du dein Thema ärgst und dir dein eigenes Licht in den Weg gehst. Sie waren für das Kopieren von Dokumenten und allgemeine Verwendung, aber jetzt, da wir Flachbett-Scanner haben, macht jeder 50 Scanner einen besseren Job. Für jede ernsthafte Makroarbeit möchten Sie mindestens ein 105mm Makroobjektiv. Nikon nennt diese Linsen quotMicro, aber es ist alles gleich. Die Nikon 105mm VR ist die meisten Völker beste Wette. Für wirklich ernsthafte Makroarbeit ist die Nikon 200mm f4D AF die Welt am besten. Es ist groß, teuer und gut. Es kostet doppelt so viel wie die 105mm VR, aber wenn Sie es wollen, verweigern Sie sich nicht. Es kostet viel weniger als youre wegwerfen auf Digitalkameras, in der Tat, Linsen wie diese nur steigen in Wert mit der Zeit. Im Gegensatz zu einer DSLR, Kauf eines Objektivs wie dieses ist eine Investition, nicht ein Aufwand. Ich benutze dieses Objektiv heute für alle meine Produktfotografie. Die 200mm Micro können Sie weit genug weg stehen, damit Sie Ihre Themen in der richtigen Perspektive machen können, nicht lecken lebende Exemplare und nicht in die Art und Weise Ihrer eigenen Beleuchtung. Der frühere manuelle Fokus 200mm f4 ED-IF Micro ist nirgends so gut optisch. Das 16mm f2.8 Autofokus fisheye ist seit den frühen 1990er Jahren aus. Es ist ein Vollbild-Fisheye, das den gesamten rechteckigen Rahmen füllt. Das 8mm fisheye bildet einen Kreis in der Mitte des Rahmens. Es ist ein exotisches, selten gesehenes Objektiv, das von 1970 bis 1997 hergestellt wurde. Zirkuläre Fisheyes sind dumm, was du bekommst, ist ein Kreis in einem Meer von Schwarzem. Das Rahmen-Füllen 16mm Fisheye ist viel mehr Spaß und ein Zillion mal mehr praktisch. Irgendeine AI. AI-konvertierte oder AI-s-Objektiv funktioniert bei FX-Kameras großartig, wenn es Ihnen nichts ausmacht, von Hand zu fokussieren und Programm - und Verschluss-Prioritäts-Belichtungsmodi zu verlieren. Sie erhalten noch Vollfarb-Matrix-Messungen, Aperture-Priority-Automatisierung und volle EXIF-Daten mit alten manuellen Objektiven, wenn Sie die Objektivdaten über die Menüs eingeben. Einige manuelle Objektive sind schärfer als ihre AF-Gegenstücke, zum Beispiel, die 80-200mm f4.5n AI ist die schärfsten Tele Zoom Ive getestet, wenn Sie sich um die Schärfe des Objektivs sorgen. Ich habe 150 für meine bezahlt. Sehen Sie Nikon Lens Kompatibilität für was tut was auf der D700. Siehe Nikon Cheapskate Objektive für ein Set, das funktioniert, sowie die Linsen oben, aber kostet neben nichts. Kopiere Ken Rockwell. Alle Rechte vorbehalten. Tous droits reacuteserveacutes Alle Rechte vorbehalten. Ich unterstütze meine wachsende Familie durch diese Website, so verrückt wie es scheint. Die größte Hilfe ist, wenn Sie eine dieser Links verwenden, wenn Sie etwas bekommen, unabhängig von dem Land, in dem Sie leben. Es kostet Sie nichts, und ist diese Seiten, und damit meine Familien, die größte Quelle der Unterstützung. Diese Orte haben die besten Preise und Service, weshalb Ive verwendet sie seit bevor diese Website existiert. Ich empfehle sie alle persönlich. Wenn Sie diese Seite als hilfreich finden, wie ein Buch, das Sie vielleicht kaufen mussten oder eine Werkstatt, die Sie haben mussten, fühlen Sie sich frei, mir zu helfen, weiter zu helfen jeder. Wenn du deine Ausrüstung durch einen meiner Links bekommen hast oder sonst geholfen hast. Du bist Familie. Seine großartigen Leute mögen dich, die mir erlauben, das Hinzufügen zu dieser Seite Vollzeit zu halten. Danke, da diese Seite urheberrechtlich geschützt und formal registriert ist, ist es unerheblich, Kopien zu machen, insbesondere in Form von Ausdrucken für den persönlichen Gebrauch. Wenn Sie einen Ausdruck für den persönlichen Gebrauch machen möchten, erhalten Sie eine einmalige Erlaubnis nur, wenn Sie mir 5,00 pro Ausdruck oder Teil davon bezahlen. Vielen Dank Danke für das LesenFX Week Australien ist ein wichtiges Ereignis für FX-Händler und andere FX-Branchenführer, um die dringlichsten Fragen des Marktes zu diskutieren. FX Week ist perfekt positioniert, um das umfassendste Programm zur Erziehung und zur Schaffung einer Plattform für die Industrie Vernetzung bieten. Überprüfen Sie die Website für Details der 12. jährlichen FX Invest Konferenz für die Region Nordamerika, die in Boston, USA stattfindet. FX Invest North America wird führende Buy-Side-Praktiker in den schnell wachsenden Devisen - und Devisenmärkten zusammenbringen. FX Week USA kehrt nach New York im Juli 2017 für FX Trader und andere FX Industrie Führer, um die dringendsten Fragen auf den Markt zu diskutieren. Die 14. jährlichen e-FX Awards werden am 12. Juli 2017 in New York nach der FX Week USA-Konferenz präsentiert. Hosted by FX Week, diese Auszeichnungen anerkennen Industrie Exzellenz in elektronischen Devisen unter Banken, Broker, Verkäufer und die Kaufseite. Alle Events anzeigenMarshall 1987X 50-Watt Plexi Tube Kopf mit FX Loop Marshall Vintage Reissues Sound Genau wie das Original Obwohl der 50-Watt Marshall 1987XL die gleichen Front - und Rückwand-Features wie seinen großen Bruder, den 1959 SLP, hat, hat er seine eigene Unterschiedliche Persönlichkeit. Süsse warme singende Töne sind in jede Ecke und Kehrmaschine dieser großartigen Tonmaschine verpackt. Marshall 1987XL Features: Teil der Marshall Vintage Serie Mischen Sie zwei Kanäle zusammen für einen völlig einzigartigen Sound Neue Serie Effekte Loop Feature Vintage Marshall durch und durch Teil der Marshall Vintage Series Das Hauptmerkmal, dass diese Amps teilen ist ihre Einfachheit der Operation und hervorragende natürliche Ventilton Erreichen der wunderschönen organischen und lebendigen Overdrive, die ihre Marke ist, und kann nur in einer Weise getan werden - crank em up Das Ergebnis ist reiner, majestätischer Ton, der durch unnötige Schaltungen übersichtlich ist. Dies erzeugt eine große, runde, warme, Sustain, voller klassischer Charakter. Mit Akkord-Arbeit bekommst du eine Rinde und einen perkussiven Angriff mit einer natürlich klingenden Trennung, die jede Note in einem glorreichen musikalischen Crunch klingt. Mischen Sie zwei Kanäle zusammen für einen völlig einzigartigen Klang Mit dem Marshall 1987XL können Sie die beiden Kanäle zusammen mischen, indem Sie eine kurze, abgeschirmte Patchzeile zwischen dem zweiten Eingang des Kanals eins und dem ersten Eingang des Kanals 2 anschließen. Wenn du dann deine Gitarre in den ersten Eingang des Kanals eins steckst, kannst du die verschiedenen Klangzeichen jedes Kanals für mehr Flexibilität mischen. Neue Serieneffektschleifenfunktion Die Serie Effektschleife verfügt über einen echten Bypass-Schalter, der die Schleife vollständig aus der Schaltung bringt , So dass der ursprüngliche Ton nicht kompromittiert wird. Mit dem Level-Schalter können Sie die Loop entweder mit Stompboxen oder Rack-Einheiten übereinstimmen. Vintage Marshall durch und durch Wie ist der Fall mit der 1959SLP, die 1987X hat Beschläge und Hardware so originalgetreu wie möglich, so dass die authentische Marshall Vintage Look. Marshall 1987XL Features: 50-Watt-Ausgang Vorverstärker-Ventile: 3 x ECC83 Vorverstärker-Röhren und 2 x EL34 Endstufenröhren 3-Band EQ Präsenzkontrolle Eine originalgetreue Reproduktion des Originals, das Marshall 1987XL ist genau das, was Sie suchen. Zusätzliche Medientechnische Spezifikationen Basierend auf 6 Rezensionen Einfach Vintage Nach dem Spielen viele tolle Amps für die letzten 20 Jahre wurde ich sehr wählerisch und verwöhnt. Zuerst habe ich beschlossen, es zu verkaufen, aber zum Glück hat niemand es gekauft, bis ich verstand, was für ein Fehler es war. Dieser Verstärker kann nicht die High-Gewinn-modernen Sachen, es ist frustrierend zu sehen, dass Sie Pedale in Front brauchen, um es für das zu drücken, aber wenn Sie es schieben, macht eine sehr einzigartige Hals-und Vintage-Typ Hallo gewinnen, dass kein anderer Verstärker tun kann. Allerdings nagelt es jeden anderen Verstärker. Nur die beiden Kanäle, gang sie und du gehst in den Himmel. Für saubere Sachen ist es unverzichtbar für Country-Stil oder jede Art von sauberen Sound, der durch jede dichte Mischung ohne einen Hauch von Gl. Schneidet. Die eq-Kontrollen sind völlig nutzlos, weil sie scheinen wie das Boosting oder Schneiden ein paar dbs sogar bei Maximums, aber ich sage Ihnen, keine Notwendigkeit für sie, der Verstärker selbst klingt sehr einzigartig. Eine weitere wichtige Sache ist, dass dieser Verstärker klingt langweilig mit v30s, müssen Sie es durch eine g12h75 30 Watt, dann werden Sie wissen, was Im reden über. Ich löschte die Hinzufügung, die ich für den Verkauf es nach dem Ändern des Lautsprechers. Ich empfehle auch einen Hi-Output-Pickup, da klassische Seymour Duncan 59s nur die schlechteste Wahl für diesen Verstärker sind (dimarzios super dist Welpen machten mir einen glücklichen Mann). Von Sahan Ulgen aus Istanbul am 29. Dezember 2016 Musikhintergrund: Audio-Ingenieur Marshall 1987x Ich habe viele verschiedene Marshall-Verstärker im Laufe der Jahre einige zu laut und kann nicht viele Orte und einige einfach nicht laut genug, um den Ton Im suchen, aber die Marshall 1987x ist der Weg für mich zu gehen. Dieser Verstärker ist immer noch sehr laut und es dauert ein paar Tage, um es zu wählen, aber dieses Baby hat den britischen Bissen seines großen Bruders der 1959 super Blei sicher (ich habe einen von ihnen) Dieser Verstärker ist laut bei 1 bis 3 Dann ist es einfach schmutzig schmutzig Ich mag es. Aber das ist immer noch der perfekte Sound für mich auf Studio-Ebene und die meisten Gigs mit einem PA auf meinem Taxi. Dieser Verstärker hat keinen Kopfraum, der alles gewinnt, wenn du willst, dass ein kleiner sauberer youll die alten Lautstärkeregler auf deinem Pauls rollen muss. Ich habe das nicht modded und niemals wird es perfekt sein, dass manche Leute die Brite-Mütze wechseln, um mehr Kopfraum zu geben und bei geringerer Lautstärke sauberer zu werden, aber warum kommt das einfach anders und weil dieser Verstärker zum Heben von Ritus aus der Box von Heath gemacht wurde Von Illinois am 19. November 2016 Bester Verstärker auf dem Markt. Ich habe diesen Verstärker vor etwa einem Monat gekauft, es war schon immer mein Traumverstärker und ich habe endlich einen nach all den Jahren der Debatte bestellt. Zuerst war ich nervös, weil Ive spielte Orange Amps mein ganzes Leben und ehrlich gesagt nicht denken, dass irgendetwas bis zum AD30 stapeln könnte. Ich hätte nicht mehr falsch sein können, dieser Verstärker ist erstaunlich Sehr vielseitig, toll für Blues, klassischer Rock, Jazz und sogar Country. Das einzige, was ich sagen würde ist, dass dieser Verstärker EXTREM LOUD ist. Damit meine ich, die Wände niederzuschlagen, deine Ohrtrommeln auszupacken. Ein Dämpfungsglied ist ein Muss für diesen Verstärker, wenn du nicht alleine lebst und dein nächster Nachbar ist ein guter Abstand. Dann ist das perfekt. Wir spielen meistens Originale, aber decken einige Led Zeppelin, Eric Clapton, Fleetwood Mac, etc, etc. Dieser Verstärker deckt alle diese Signaturtöne perfekt ab. Besonders das von Jimmy. Wenn Sie auf dem Markt für einen schönen Röhrenverstärker sind, ist dies (meiner Meinung nach) der einzige Weg zu gehen. Ich gebe diesem Verstärker eine 20 outta 10. von Ty Carney aus United States am 18. Januar 2015 Musik Hintergrund: Gigging Musiker Wenn Sie auf der Suche nach diesem klassischen Crunch Dies ist es Great Amps klingt gut egal was Sie haben die Einstellungen auf Allerdings ist es Sehr sehr laut, und es gibt nur einen Weg, um es zu laufen, das gekröpft ist. Ich bin sicher, wenn Sie in den Kauf eines, den Sie wissen, dass bereits, das ist nicht ein Schlafzimmer Amp, ich würde empfehlen, ein gutes Dämpfungsglied, um dieses Tier zu zähmen. Insgesamt ist das ein Killer-Verstärker für bluesclassic Rock, wenn das was du suchst. Dieses Ding rockt, super artikuliert, klar und die Verzerrung ist nur cremige Güte. Die 4 Eingänge sind großartig, da man leicht einen Ton finden kann, der zu Ihnen passt, um die verschiedenen Eingänge zu überbrücken und was nicht. Es hat auch eine FX-Schleife, die ein großartiges Feature ist, da ursprüngliche Plexis nicht dieses Feature haben, aber es ist überhaupt nicht aufdringlich. Ich habe es mit einem Lärm supressorwahbbe grüner Schrei, wenn ich nur ein wenig mehr Gewinn und ich auch verwenden und eq Pedal für eine schöne reinigt Boost und diese Sache nur singt. Es ist sehr natürlich klingende und nicht übermäßig verarbeitet wie die meisten Amps heute. Ich schaltete die Vorverstärker-Röhren zu einigen NOS Rca 12ax7as und die machten es noch cremiger und ein wenig weniger hell, die ich denke, machte dieses Ding einfach perfekt. Wenn Sie auf der Suche nach dem klassischen Crunch und dem Sound, der Rock gemacht hat, das ist es, werden Sie nicht enttäuscht werden. Von bo aus Pueblo, Co am 22. März 2013 Musikhintergrund: ProducerdjHobbyist Great Vintage Tone Alles, was man von einem legendären Verstärker erwarten würde. Es wird wirklich lebendig, wenn Kanal 1 2 miteinander verbrückt sind. Die Kanäle sind separat nicht großartig, wenn der Bassdreifach vor dem Verstärker mit Effekten eingestellt wird. Amp kam kam klassisch Winged C el34 Röhren. Unglaublicher bass wirklich hell dreifach Die Röhrchen waren ein bisschen heiß. Insgesamt toller Vintage-Ton beim Aufbrechen. Luv der Plexi 50 Watt von Greg aus North Carolina am 28. Januar 2015 Musikhintergrund: Blues Rock Künstler Gang Freak Fragen zu diesem Produkt Sweetwaters Sales Engineers gelten als die erfahrensten und kompetentesten Profis in der Musikbranche mit umfangreichen Musikhintergründen und intensiv Ausbildung zu den neuesten Produkten und Technologien. Sie sind verfügbar, um Ihnen persönliche Produktberatung anzubieten, wann immer Sie es benötigen. Geben Sie Ihre Frage unten oder rufen Sie uns an (800) 222-4700

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