Wednesday 8 November 2017

Madden 25 Handelssystem


Madden NFL 25 verknüpft Franchise-Tipps und Strategie Guide Madden NFL 25 ist die Wiedereinstieg der stark gefeierten Connected Karriere-System seiner Vorgänger, diesmal als Connected Franchise. Für jede neue Ecke kann diese absolut massive Karriere-Option einschüchtern, weil alles, was sie zu bieten hat. Es ist leicht zu versuchen, direkt in die Aktion direkt zu springen, aber wenn Sie auf der Suche nach einem wettbewerbsfähigen, gründlichen und rechtmäßig idealen Fußballerlebnis sind, müssen Sie mit Geduld arbeiten und durch den Connected Franchise-Modus in einer stark systematischen Weise gehen. Madden NFL 25 Verbundene Franchise Wenn du ein Verbundenes Franchise startest, kannst du es wählen, entweder online Multiplayer oder eine Offline Karriere zu machen. Interessanterweise können Sie die Offline-Karriere Multiplayer spielen, so dass eine Co-op-Franchise. Wenn es darum geht, online zu spielen, musst du deine eigene Liga erstellen oder eine bereits bestehende auswählen. Ligen können öffentlich oder privat sein, und der Besitzer der Liga hat viele Möglichkeiten zur Hand. Sobald du deine Liga eingerichtet hast, kannst du dich dafür entscheiden, ein Trainer zu sein, ein Spieler zu sein oder ein Besitzer zu sein. Sein ein Besitzer ist eine brandneue Ergänzung, und für all seine Weite gut gründlich decken sie in einem ganz anderen Führer. Spielen als Trainer Spielen als Trainer ist im Grunde selbst der klassische Franchise-Modus in den vorherigen Ergänzungen der Serie. Es wurde ein bisschen zerhackt, so dass es mehr auf den Coaching Aspekt konzentriert, während der Rest des Managementsystems wurde auf die Be a Owner-Modus übertragen worden. Dies bedeutet nicht, dass Sie nicht beschäftigt sein, Coaching ist ein harter und anspruchsvoller Job, und youll finden Sie die Wiederholung der alten Aufgaben wie das Entwerfen von Spielern, Signieren von Agenten, die Verwaltung von Spieler-Verträge, Verhandlungsverträge und vieles mehr. Wenn es um Connected Franchise geht, ist die Trainer ultimative Ziel, die Spitze der Hall of Fame zu erreichen, passend zu der unsterblichen Legende von Vince Lombardi als der effektivste Trainer, der jemals in der Fußballgeschichte existiert hat. Sobald du den Trainer-Trainer-Modus anfängst, hast du die Möglichkeit, einen echten Trainer zu wählen, eine Hall of Fame-Legende, die du im Madden Ultimate Team entriegelt hast oder deine eigenen erschaffen kannst. Offensichtlich würden die meisten von uns die letzte Option bevorzugen, aber es ist niemals so schlimm, in dem zu sein, was ich tun würde, wenn ich Sie Position wäre. Backstory Das Erstellen eines Trainers von Grund auf wird eine Backstory und Ihr Team erfordern. Die Backstory wird Ihr Team und Ihre Spieler aktiv und passiv beeinflussen. Es gibt drei Backstories zu wählen, nämlich Motivator, Stratege und Team Builder, jeder mit ihren eigenen Satz von einzigartigen Vergünstigungen, die Ihnen in Ihrer Karriere helfen würde. Der Motivator ist der Trainer, den jeder Spieler spielen will. Er hat die brillante inspirierende Stimmung für ihn und macht ihn natürlich für freie Agenten attraktiv. Als Motivator bekommst du einen 25 Rabatt auf Pakete, die einen freien Agenten wünschen, mit dir an einer bestimmten Position zu unterschreiben, und auch einen 25 Rabatt auf Pakete, die eine Position Spieler Ruhestand zurückhalten. Der Motivator ist eine gute Wahl für einen langfristigen Plan, aber wenn Sie sofort positive Ergebnisse wollen, möchten Sie vielleicht die anderen Backstories stattdessen betrachten. Trotzdem ist die Fähigkeit, die besten Spieler zu überzeugen, um für Sie zu spielen, und das auch bei großen Rabatten, ist ein großer Vorteil für jeden Trainer. Stratege: Der Stratege ist der wahre Meister des On-Field-Spiels. Seine Fähigkeit, die Spielerfähigkeiten durch diskontierte Attributkosten zu beschleunigen, macht ihn zu einem sich ständig weiterentwickelnden und zuverlässigen Trainer. Als Stratege wird nicht nur die Verbesserung der Spielerattribute einfacher sein, sondern auch mehr Erfahrung als Trainer mit Rabatten auf XP-Pakete, Handelspakete und Progressionspakete. Der Stratege ist ein hervorragender Rückstand, den die meisten Benutzer in Richtung gehen. Die Effektivität der Vergünstigungen ist fast sofort spürbar, und die Aufrechterhaltung Ihrer Spieler ist sehr einfach. Team Builder: Der Team Builder ist ein ganz anderer Hintergrund von den beiden anderen, und seine Vergünstigungen werden am besten von erfahrenen Madden Spieler genutzt. Als Team-Builder bekommst du jede Woche mehr Scouting-Punkte, der Handel wird viel einfacher sein, und du wirst in der Lage sein, Spieler leichter mit 25 Rabatten auf resignierende Pakete zu unterzeichnen. Wie Sie vielleicht aus den eher subtilen Vergünstigungen abgeleitet haben, ist die Team Builder Backstory anspruchsvoll, und ihre Wirksamkeit ist nur zu sehen, wenn Sie planen, in viel und viel Zeit in Ihrem Coaching Karriere setzen. Dies ist vielleicht die einzige Backstory, die es wirklich für einen Benutzer leicht machen kann, ein schwaches Team zu machen, daran zu arbeiten und es zu einem zu machen, der jedes Spiel gewinnt und jede Meisterschaft, an der es teilnimmt. So wird es für Veteranen empfohlen, die sind Auf der Suche nach einer echten Herausforderung. Erstellen Sie Ihren Trainer Sobald Sie die Backstory und (daher) die Kernattribute bestimmt haben, müssen Sie Ihre Trainer aussehen lassen. Wenn du ein GameFace hast, kannst du das auch benutzen, sonst musst du einfach nur mit dem machen, was das Spiel zu bieten hat. Denken Sie daran, dass alles, was Sie hier wählen, endgültig sein wird, also nehmen Sie sich Zeit, wenn es Ihnen wichtig ist. Nachdem du das Gesicht und den Körper fertiggestellt hast, musst du seine Offensiv - und Verteidigungsspielbücher auswählen und auch seine Gewohnheiten auf dem Feld (passiv, aggressiv, etcetera). Diese Optionen sind auch dauerhaft, also sollten Sie wirklich überlegen, über Ihre Entscheidungen zu denken, bevor sie sie abschließen. Team Selection Sobald du eine Backstory ausgewählt hast, wirst du gebeten, ein Team auszuwählen. Die meisten Spieler werden automatisch für die Teams, die sie im wirklichen Leben unterstützen, aber es ist wichtig, die Korrelation zwischen den Teamspielern und dem Trainer zu verstehen. Als Trainer könntest du an gewisse Formationen, Taktiken und Playstyle gewöhnt sein, während das Team, das du benutzt hast, an einen anderen gewöhnt sein könnte. Dieser Konflikt durch Unterschiede kann später problematisch werden, mit Spielern verlieren Form, wenn sie arent spielen nach Ihrem Schema. Also, die Auswahl von Teams sollte nicht so intuitiv und natürlich wie es ist, und Sie würden definitiv brauchen, um Kompromisse von einem oder beiden Enden zu machen, um die ausgewogene Gesamteinheit zu bekommen. Da Backstory hat einige Auswirkungen auf Ihre Teams Leistung, können verschiedene Teams und ihre Playstyles mit verschiedenen Backstories verbunden sein. Manche Teams können am besten mit einem Motivator arbeiten, während andere mit einem Team Builder Trainer stark profitieren werden. Natürlich ist das keine hartcodierte Regel, aber seine eine, die sicherlich folgen, wenn Sie keine Vorlieben haben oder die beste Kombination für eine starke und erfolgreiche Karriere als Trainer haben wollen. Hier sind die Teams kategorisiert nach dem Hintergrund, mit dem sie arbeiten würden: Motivator: CAR, CHI, CIN, DEN, DET, HOU, KC, PIT, SF, TAM Stratege: ATL, BAL, BUF, DAL, GB, NE, NO, NYG, NYJ, OAK, PHI, WAS Team Builder: ARI, CLE, IND, JAX, MIA, MIN, SDC, SEA, STL, TEN Coach Ziele Ziele sind wichtig, wenn Sie schauen, um mehr und mehr XP zu verdienen, was wiederum Wird es Ihnen ermöglichen, Ihre Teams Spieler zu stärken. Um einen Blick auf die wöchentlichen, Meilenstein - und Saisonziele zu werfen, musst du aus dem Home-Menü auf die Ziele-Box zugreifen. Wöchentliche Ziele sind kleine Aufgaben, die du im nächsten Spiel durchführen musst, wann immer es anwendbar ist. Sie sind meistens besorgt, indem Sie Ihnen kleinere XP Belohnungen, und geben Ihnen auch eine Vorstellung von Methoden, die Sie verwenden müssen, um sie zu erreichen. Obwohl diese Ziele arent sehr lohnend einzeln, führt sie regelmäßig aus, um Ihnen zu erlauben, eine Menge von XP zu stapeln, die in vielerlei Hinsicht ausgegeben werden kann. Das ist wichtig, also solltest du diese Ziele jedes Mal in Erwägung ziehen, wenn du aktiv spielst, um ein Spiel zu spielen. Saisonziele sind ganz anders. Diese sind mehr konzentriert und sehr relevant für den Trainer, den Sie gewählt oder entworfen haben. Wenn Sie Coach Firing aktivieren, dann müssen Sie wirklich auf diese Ziele in einer ernsthaften Weise zu sehen, oder Sie riskieren gefeuert, wenn Sie nicht. Grundsätzlich sind dies Aufgaben, die das Team und das Management erwarten, dass Sie in der Saison zu erreichen. Beachten Sie, dass Sie keine Belohnungen für die Erfüllung dieser Ziele einzeln bekommen, sondern eine kumulative Belohnung gegen Ende der Saison bekommen. Die Arten von Saisonzielen hängen vom Trainer und Team ab. Teams und Trainer mit niedrigem Prestige haben einfachere Ziele, während die Top-Tier-Teams und hochqualifizierte Trainer anspruchsvolle haben werden. Meilensteine ​​sind eher wie Erfolge und Trophäen, außer sie geben Ihnen XP und Legacy Punkte. Sie sind die idealen Dinge für die meisten Hardcore-Completionisten, aber einige von ihnen sind so dumm schwierig, dass sie arent sogar die kleinsten Bemühungen wert sind. Für die meisten Spieler konzentriert sich auf den Aufbau einer guten Karriere, Meilensteine ​​sollten vollständig ignoriert werden. Lassen Sie sich selbst diejenigen, die natürlich abgeschlossen werden können, und betrachten sie als gelegentliche Boni. Darüber hinaus Meilensteine ​​haben nicht viel zu tun mit Errungenschaften und Trophäen, so ist es möglich, 100 Vollendung auch ohne sie zu bekommen. Die Ziele ändern sich und entwickeln sich jedes Jahr und werden im Durchschnitt härter und härter. Wenn Sie arent Ihre Saisonziele für mehrere Spieljahre erreichen, wird die NFL dazu neigen, Sie zu vergessen, auch wenn Sie einen Super Bowl Ring in Ihrem ersten Satz von Jahren haben. Wöchentliche Aktivitäten Als Coach, youll haben Dinge zu tun, jede Woche des Spiels. Madden NFL 25 Connected Franchise Tipps und Strategie Guide Diese erforderlichen Aktivitäten können unter der Registerkarte Meine Aktionen angesehen werden. Seit einer Woche ist nicht eine sehr große Zeiteinheit in Madden 25 überhaupt, die meisten Aktivitäten können simuliert oder delegiert werden, um die AI, die youll finden Sie sich die meiste Zeit. Allerdings ist es niemals so schlimm, sich tatsächlich manuell zu beteiligen, um eine gute Kontrolle darüber zu machen, wie die Dinge vorankommen. Schneide-Spieler Die regelmäßige Staffel-Spieler-Liste für Ihr Team ist immer auf 53 begrenzt. Während der Vorsaisonzeit haben Sie bis zu 75 von ihnen wegen der Nebensaisonbewegungen. Dies bedeutet, dass youll müssen einige Spieler schneiden, um wieder auf die 53 Grenze. Dies ist nicht sehr schwer zu tun, da viele der zusätzlichen Spieler sind Füllstoffe mit durchschnittlichen oder weniger als durchschnittliche Attribute. Die Vorsaison wird dir noch eine Chance geben, ein paar versteckte Talente aufzudecken, aber insgesamt wolltest du die beste Mannschaft behalten. Übung Während des übens kann man klingen wie etwas nur Anfänger oder gelangweilte Leute tun würde, ist es eigentlich eine sehr vorteilhafte wöchentliche Aktivität, wie in Madden 25 gibt es Ihnen auch XP. Unabhängig davon, was du in der Spieluhr eingestellt hast, bleiben die Übungsspiele immer noch 5 Minuten. Das Spielen einer ganzen Länge Praxis kann also ein wenig lang sein, aber wenn youre Jagd für einige XP, sind sie eine große und regelmäßige Weise, dies zu tun. Gewinnen eines Übungsspiels verdienen Sie 2000 XP unabhängig vom Übungsszenario. Wenn du eine Übung verlierst, netz dich noch 1000 XP, aber es wird dir auch eine tolle Vorstellung davon geben, wo deine Schwächen liegen. Personalabfragen Obwohl dies nicht jede Woche passieren wird, werden Sie gelegentlich einige Personalaufforderungen im wöchentlichen Menü auftauchen. Dazu gehören auch Spieler, die AI-Teams auf ihrem Handelsblock haben. Sie werden wahrscheinlich die meisten von ihnen ignorieren, aber es ist sehr wichtig, ein Auge offen zu halten, um den gelegentlichen High-Value-Spieler auf dem Handelsblock zu sehen. Spieler auf dem Block sind viel einfacher zu erhalten als diejenigen, die nicht sind. Plus, wenn du mit AI-Teams spielst, wird dein Angebot für den Spieler immer über den anderen priorisiert. Dies ist nicht die einzige Personalabfrage, die angezeigt wird. Manchmal werden Spieler mit auslaufenden Verträgen um Neuverhandlungen bitten. Sie haben die Möglichkeit, diese Anfragen zu akzeptieren, zu verhandeln oder einfach zu ignorieren, aber oft ist diese Forderung nach Neuverhandlung ein gesunder Entschlossener der Tatsache, dass der Spieler eigentlich für Sie spielen möchte. Sie können Spieler, die arent bitten für Neuverhandlungen in Richtung ihrer letzten Saison als gut, aber diese werden oft Kaution zu freien Agenturen, wenn Sie nicht bieten ihnen etwas Interessantes. Sie können auch Spieler von der freien Agentur kaufen, Spieler in Ihrem Team freigeben, und bietet Trades für jedermann zu jeder Zeit, unabhängig davon, ob eine solche Option auf der Checkliste ist oder nicht. Um mit deinem Team zu arbeiten, musst du zum Team im Top-Menü gehen und "Roster aktualisieren" auswählen. Sie können dann auf das Trade Center für zusätzliche Optionen zugreifen, um es einfacher zu machen, einen Spieler zum Ziel zu finden, oder sogar einen manuellen Handel zu versuchen. Scouting Scouting ist eine äußerst wichtige Aktivität in Madden 25, und in der Connected Franchise-Modus, kann es nicht ignoriert werden, wie die Art und Weise war es vor Madden 13. Jede Woche werden Sie Pfadfinder Punkte zu verbringen auf College-Spieler 8212 you8217ll sehen die Gesamtbewertungen von Ihre Spieler nach Position. Das gibt dir ein Ziel für dein Scouting. Sie können Pfadfinderpunkte auf die Attribute der verschiedenen Spieler ausgeben. Das erste Mal, wenn du ein bestimmtes Attribut verbringst, bekommst du nur eine Briefnote dafür. Das zweite Mal, dass du es verbringst, bekommst du genaue Zahlen. Also, wenn Sie Punkte verbringen wollten, um Spieler zu entdecken, sagen wir, Agility, würden Sie zuerst eine Note bekommen und dann ein exakter numerischer Wert für das Attribut nach weiteren Investitionen für seine Agilität. Dies ermöglicht es Ihnen, auf bestimmte Attribute zu jagen, also wenn Sie einen Spieler mit erstaunlichen Beschleunigung und Springen wollen, können Sie Scouting Punkte auf diese Attribute und isolieren Spieler, die gute Bewertungen in diesen Attributen haben. Dann kannst du einen Spieler abschließen, um zu rekrutieren, wenn seine anderen Attribute deine Erwartungen erfüllen. Natürlich bedeutet das nicht, dass du nur jemanden auswählen kannst, den du entdeckst, ist gut genug. Teams über dir in der Entwurfsordnung erwerben Spieler vor Ihnen, also ist es nicht gesund, einen Großteil Ihrer Punkte auf einem begrenzten Satz von Spielern auszugeben. Stattdessen verteilen Sie Ihre Scouting-Punkte herum für frühen und späten Picks in den Entwurf, um das Beste aus Ihrem Entwurf Warteschlange gegen das Ende der Saison zu bekommen. Fortschrittsspieler Wie Sie XP verdienen, können Sie wählen, um die Attribute Ihrer Spieler zu verarbeiten, indem Sie sie ausgeben. Abhängig von Ihren Liga-Einstellungen können Sie entweder wöchentlich oder am Ende einer Saison machen. Die Option wird auf deiner Checkliste angezeigt, und du kannst auf das Menü zugreifen, um das gewonnene XP entweder auf deine Spieler oder deine Trainerattribute und - merkmale zu verbringen. Traits für den Trainer sind langfristiger und werden am besten in einer ausgewogenen Methode nach deinem Spielstil fortgeschritten. Jedes Attribut ist aber wichtig, also sollten Sie in Erwägung ziehen, gleichmäßig zu investieren, aber geben etwas mehr Priorität zu denen, die Ihnen am besten passen. Das Kaufen der Pakete für Ihren Trainer wird auch eine indirekte Wirkung auf Ihr Team haben, also sollten Sie sie berücksichtigen und eine kluge, durchdachte aussehende Wahl machen. Wenn es um die Team-Spieler geht, wird ihre Leistung bestimmen, wie viel XP Sie gewonnen haben. Fortschritt und Verbesserung deines Spielers ist ein zeitaufwändiger Prozess, und wenn du es wöchentlich tun musst, möchtest du es in Erwägung ziehen, es der AI einmal in eine Weile zu lassen. Es ist wirklich am besten, um Ihre Starter und Top-Tier-Spieler zu verbessern, während die AI für den Rest entscheiden. Dies wird dafür sorgen, dass Sie nicht am Ende Ausgaben 90 Ihrer Spielzeit Upgrade Spieler, anstatt das Spiel zu spielen. Spieltag Sobald Sie mit all den oben genannten Sachen fertig sind, ist es Zeit für Ihren Spieltag. Du kannst fortfahren und dein Spiel durch die Checkliste spielen. Natürlich ist nicht jedes Spiel ganz wichtig, also kannst du immer ein Spiel simulieren, wenn du fühlst, dass du schneller Fortschritte machen musst. In der Tat, youll finden Sie selbst spielen die wesentlichere und härtere Spiele und Simulation all die einfachen. Nun, all das waren deine wöchentlichen Aktivitäten, und du machst mehr oder weniger von all dem für eine Reihe von Iterationen, bis du die Nachsaisonzeit erreichst. Post Season Aktivitäten Sobald Sie Ihr stressiges Jahr hatten, haben Ihre Spieler Zeit zum Ausruhen, aber leider (oder vielleicht zum Glück), haben Sie noch viel zu tun. In der Nachsaison-Bühne musst du dein Team für die nächste Meisterschaft vorbereiten, mit der Verwendung von Features wie freie Agentur und Entwürfe. Re-Sign-Spieler Die Nachsaison selbst ist in acht Wochen geteilt, von denen sieben mit Re-Signing-Spieler betroffen sind. Der erste und vielleicht der längste Schritt ist die Rangliste, die auch die Wiederholung von Spielern und das Entwerfen beinhaltet. Sie dürfen nur Spieler unterzeichnen, die im letzten Jahr ihres Vertrages sind. Beachten Sie, dass es hier keine Verhandlungsführung gibt, was bedeutet, dass Sie ein gutes Geschäft treffen müssen, oder der Spieler geht zur freien Agentur. In diesem Sinne müssen Sie sehr sorgfältig entscheiden, welche Spieler zu halten. Die meisten der Hauptakteure selbst werden tatsächlich versuchen, dies zu nutzen, mit hohen Ansprüchen und so viel Geld wie möglich zu nehmen. Allerdings, wenn Sie es schaffen, Ihre Hände auf einige Vertragspaket-Züge zu bekommen, sollten Sie sich nicht zu viel über dieses Problem Sorgen machen. Manchmal ist es eigentlich am besten, die Spieler zu gehen und stattdessen Rookie Counters zu benutzen. Sie können immer den Spieler unterschreiben, den Sie von der freien Agentur wieder loslassen können, wenn nötig, aber Rookies neigen dazu, eine schnelle Lernkurve zu haben, also ist es nicht immer eine schlechte Option, sie gehen zu lassen. Sei nicht schüchtern, deine alten Spieler zu lassen. Sicher, sie können dir gerade die SuperBowl gewonnen haben, aber wenn sie alt werden, sind die Chancen, dass sie anfangen werden zu unterwerfen, und du willst nicht hohe Gebühren dafür bezahlen. Free Agency Die in der Saison kostenlose Agentur ist vor allem für das Ausfüllen von Lücken in Ihrem Team als Notfall, so können Sie nur erwarten, nur so viel von ihnen. Auf der anderen Seite, während der Nachsaison, können Sie die kostenlose Agentur für fünf Wochen und bieten auf Spieler jede Woche in einer Auktion-Stil-Methode. Im Gegensatz zu einigen früheren Versionen von Madden NFL, haben Sie eine unendliche Menge an Zeit pro Stufe, um Ihre Gebote zu machen. Sie können die Fähigkeiten, die ersten Gehälter und die Anforderungen jedes Spielers bestimmen. Die Anzahl der Biet-Teams für einen Spieler ist auch aufgeführt, so dass Sie eine gute Vorstellung davon haben, was die Nachfrage ist. Freie Agent-Spieler sind jedoch ziemlich teuer, und die meisten der Zeiten haben High-Ego wegen ihrer guten Leistungen, die sie geführt haben, um freie Agentur zu versuchen. Sein Bestes, um die Gesamtzahl der Spieler zu betrachten, und die meisten der Zeit, die große Mengen für einen guten Spieler mit einigen Jahren verbleibt, die in seiner Karriere verbleiben, ist ein gutes Spiel. Allerdings sollten Sie immer ein Auge auf Ihre Finanzen nicht machen Entscheidungen, die Sie in der Nähe von Konkurs gehen wird. Die Hitze der freien Agentur ist auf dem Höhepunkt in den Anfangsphasen, also manchmal ist es besser, eine Weile bis in die späteren Wochen abzuwarten. Die Spieler werden auch dazu neigen, Verträge leichter zu akzeptieren, wie die Wochen vergehen und niemand hat sie gekauft. Obwohl die Wiederholung von Spielern und das Graben durch freie Agenturen ist ein sehr wichtiger Teil der Vor-und Nachsaison, ist es wichtig, nicht zu über-tun und eine Spend-Sparsamkeit. Es ist auf sehr wichtiges Ding übrig. Der jährliche Entwurf Der jährliche Entwurf ist vielleicht der aufregendste Teil der Nebensaison der Be a Coach-Franchise. Wenn Sie regelmäßig scouting und tun es mit Fleiß, sind die Chancen der jährliche Entwurf wird mit einer Brise gehen. Allerdings, wenn Sie faul waren, dann viel Glück immer etwas produktiv. Das Madden 25 Draft System ist sehr gut gefertigt, aber es wurde erstellt, während der Veteran Spieler im Auge behalten. Wenn Sie nicht über eine langfristige Spiel-Plan und eine sehr identifizierte Ansatz, könnten Sie am Ende tun Dinge, die eine komplette Verschwendung von Aufwand und Zeit werden. Der Entwurf selbst besteht aus 7 Runden von jeweils 32 Picks. Jedes Team bekommt eine Auswahl pro Runde, und es ist in einer umgekehrten Winloss Ordnung getan. Dies ermöglicht es niedrigeren Mannschaften, eine bessere Chance in der nächsten Saison zu haben, und wenn Sie sich unglücklicherweise als einer von ihnen gefunden haben, betrachten Sie es als eine gute Chance zur Erlösung. Nun, wenn du während des ganzen Jahres gekreuzt hast, wird alles auf diesen Punkt konvergieren. Sie haben eine gute Vorstellung davon, was Ihre Team8217s Schwächen sind, und hoffentlich you8217ve richtig gescoured Spieler, die diese Fehler beheben würde. Wenn Sie an der Reihe sind, haben Sie 2 Echtzeit-Minuten zum Entwerfen oder Handeln. Der aktive Trainer kann den Handel nach seinem Pick verhandeln, auf seinen Entwurfspark schauen oder seinen Pick machen. Die verbleibenden Teams, die nicht auf der Uhr sind, können sich nicht frei wählen. Sie können jedoch für die Auswahl des Trainer, der auf der Uhr ist, handeln. Aus diesem Grund, auch wenn Sie mit der KI spielen, möchten Sie vielleicht wachen Sie sich wach während der Drafting-Session, falls ein Pick kommt, dass Sie wollen, um zu handeln. Natürlich könnte das viel Zeit in Anspruch nehmen, wenn du auf die zwei Minuten warten musst. Wenn du also fühlst, dass du die Dinge etwas einstechen musst, kannst du immer die verbleibende Zeit überspringen, indem du Advance auf Next Pick auswählst. Sobald die Ausarbeitung vorbei ist, werden Sie automatisch alle Ihre Picks unterzeichnen. Sie können tatsächlich am Ende mit mehr als 53 Spieler in Ihrem Rangliste, aber Sie können immer schneiden Spieler, sobald die Vorsaison beginnt. Spielen als Spieler Die Seien Sie ein Spieler Karriere ist im Grunde die Connected Franchise-Modus der alten Superstar. Das Ziel der Spieler Connected Franchise ist es, die Legacy-Partitur des Elite-Spielers in der jeweiligen Position zu übertreffen und es an die Spitze der Hall of Fame zu bringen. Connected Franchise Edit Page Last Edit: September 23, 2013 - 3 Jahre 5 Vor Monaten lieben Sie Franchise-Modus oder Superstar, aber hasse die Tatsache, dass Sie nicht auf Ihre Freunde prahlen können, wie freakin awesome Sie sind verbunden Franchise. Umbenannt von Connected Karriere, ist rechts oben Ihre Gasse Im Hauptmenü wählen Sie Play aus der Menüleiste, dann verbunden Franchise im Hauptmenü. Sie können dann auswählen, ob eine Online-Karriere oder eine Offline-Einzelspieler-Karriere beginnen soll. Im Gegensatz zum letzten Jahr können Sie offline Karriere Multiplayer spielen. Das bedeutet, dass Co-op-Franchise zurück ist. Wenn Sie sich für eine Karriere online entscheiden, erhalten Sie die Möglichkeit, eine Liga selbst zu starten oder sich einer bestehenden anzuschließen. Ligen können als privat oder öffentlich markiert werden, und der Kommissar (in der Regel der Ligen-Gründer) kann die Wochen dazu zwingen, voranzukommen, wenn die Dinge langsam zu gehen scheinen. Sie können die Einstellungen einer Online-Liga nach Ihren Wünschen optimieren, sogar so weit gehen, um es privat mit einem Maximum von einem einzelnen Spieler (Sie) zu machen. Nach der Auswahl Ihrer Online-Liga, oder wählen, um eine offline auszuführen, youre gegeben die Wahl, ob Sie ein Coach sein wollen. Sei ein Spieler. Oder ein Besitzer sein. Überprüfen Sie diese Abschnitte für weitere Details, wie Sie loslegen können. Bearbeiten Was macht das Franchise verbunden Das Gesamtziel in Connected Franchise ist es, in der Liga als Spieler, Trainer oder Besitzer zu spielen, geschickt zu werden, Champion zu gewinnen und deinen persönlichen Legacy Score zu erhöhen, um dich in die Hall of Fame zu bringen. Franchise sind verbunden, denn wenn du online spielst, kannst du mit anderen menschlich kontrollierten Spielern konkurrieren, um auch in die Hall of Fame zu kommen. Noch besser, wenn Sie sich von einem Charakter langweilen, können Sie einfach nur ein neues aufrollen, egal ob Sie online oder offline spielen. Einfach wählen Sie die Option Retire aus den Player-Optionen, und Ihr aktueller Spieler oder Trainer wird in Rente gehen. Aber du, wie der menschliche Spieler, kann einfach einen neuen Charakter machen (nicht unbedingt sogar an der gleichen Stelle) und geh einfach mit deinem persönlichen NFL-Universum fort. Auch online, du werdest die Wahl bekommen, ob du einen neuen Charakter erschaffen möchtest oder Wenn du dich ganz aus der Liga zurückziehen willst und den Spieler vorstellen willst. Bearbeiten Multiplayer Franchise Eine Änderung von letztem Jahr ist, dass Offline-verbundene Franchise jetzt erlaubt sind, Multiplayer zum größten Teil zu sein. Das ist ein wenig seltsam zu erklären, also bei uns zu tragen und gut Beispiele zu machen. Es gibt grundsätzlich zwei Arten von menschlichen Spielern in Connected Franchise: nennen sie die Haupt-Spieler, und die Support-Spieler (s). Es können nur maximal 32 Hauptspieler und maximal ein NFL-Team sein. Wenn du spielst, sei ein Trainer oder sei ein Besitzer. Der Hauptakteur ist derjenige, der Rangliste, Personalentscheidungen, Umzugsentscheidungen und so weiter macht. Der Hauptspieler kann immer noch Spiele simulieren, wenn er eigentlich nicht das Spiel spielen will (und es grundsätzlich als textbasierte Simulation behandeln). Sie können so viele Hauptakteure erstellen, wie Sie es wünschen, eine bestimmte Datei zu speichern, unabhängig davon, wer es besitzt. Zum Beispiel kann ein Einzelspieler 32 Avatare erstellen, wenn er eine ganze Liga selbst kontrollieren will. Er wird nicht in der Lage sein, beide Seiten eines gegebenen Spiels zu kontrollieren, natürlich, aber er könnte Trades mit sich selbst machen, um sicherzustellen, dass sie zum Beispiel akzeptiert werden. Praktischer können Sie und Ihre Freunde alle Avatare erstellen, um Madden zusammen zu spielen, auch wenn Ihre Freunde keine Profile auf Ihrer Konsole haben. Hauptspieler-Turns können jederzeit übersprungen werden, und wenn in der Liga eingerichtet, kann die KI die Entscheidungen für diesen Spieler treffen. Die Spieler können also in den Urlaub fahren, nicht verfügbar sein, oder was auch immer der Grund ist, und alle anderen können nach Bedarf vorankommen. Mittlerweile sind die Unterstützungsspieler diejenigen, die einfach nur mitspielen wollen, aber nicht mit Teams umgehen wollen. Sie müssen sich nicht bei Xbox Live oder PSN anmelden und können dem Hauptspieler in Offline-Co-op-Spielen helfen. Support-Spieler können auch gegen den Haupt-Spieler spielen, wenn Sie spielen wollen, adversarial Spiele, oder wenn Sie wollen, um das Update in den Haupt-Spieler zu helfen. Unterstützungsspieler können nicht online spielen, unabhängig vom Modus. Es gibt keine Optionen für einen Online-Kommissar, um Co-OP-Franchise zu ermöglichen. Offline-Franchise sind in der Regel uneingeschränkt. Allerdings, wenn der Hauptspieler spielt, ist ein Spieler. Der Unterstützungsspieler kann keine Co-op spielen. Allerdings kann ein Support-Spieler spielen adversarial. Wenn der Haupt-Spieler ist ein Trainer oder ein Besitzer sein. Dann ist Co-op erlaubt, und Support-Spieler können sich zwischen den Hauptspielern und den AI-Teams teilen, wie sie es wünschen. Hauptspieler können jede Mischung von Spielern, Trainern oder Besitzern pro Liga-Einstellungen sein. Obwohl zwei Hauptakteure nicht das gleiche Team kontrollieren können, ist eine Sache, die Ihre Franchise verbunden ist, dass Sie Spiele gegen andere Spieler online spielen können, die in Ihren spezifischen Charakteren basieren. Zum Beispiel, wenn Sie als MLB für die Pittsburgh Steelers spielen, während ein anderer Mensch als Trainer für die Cincinnati Bengals spielt. Sie werden sich in der Saison zweimal sehen. Der Bengals-Spieler wird das ganze Spiel als normal spielen, aber der Steelers-Spieler wird nur physisch spielen die Downs, in denen seine MLB ist eigentlich ein Teil des Spiels. Es kann für eine interessante Dynamik sorgen, besonders wenn ein Mensch ein QB ist und der andere ein CB ist. Bearbeiten von Beschränkungen auf Online-verbundene Franchise Wie bereits erwähnt, können menschliche Spieler nicht das gleiche Team kontrollieren. Das bedeutet, auch wenn du ein Trainer bist, kannst du nicht für einen Hauptspieler handeln, der als ein Spieler spielt. Allerdings kannst du für jeden anderen Spieler auch in seinem Team handeln. Zum Beispiel sagen wir, dass ein menschlicher Benutzer die Kontrolle über Tom Brady von den New England Patriots übernimmt. Als Trainer oder Besitzer einer anderen Mannschaft, werden Sie nicht in der Lage sein, für Tom Brady zu handeln, es sei denn, der menschliche Spieler beendet die Liga. Allerdings könntest du noch für andere handeln, wie zB Stevan Ridley oder Rob Gronkowski. Diese Einschränkung bedeutet auch, dass jede gegebene Liga nur maximal 32 Spieler haben kann (eine für jede Mannschaft unabhängig von der Position). Auch du bist auf der Gnade deines Gegners, wenn du widersprüchliche Positionen hast. Um ein vorheriges Beispiel zu nennen, wird unser Mensch, der die Steelers kontrolliert, eine Menge Ausfallzeiten haben, da er eigentlich nichts für die Hälfte des Spiels tut. Spielen als Spieler für Online Connected Franchise ist eine Übung von etwas Geduld, aber es ist ein lustiges und lohnendes System, falls Sie das Standard-Gameplay langweilen. Schließlich, je mehr Menschen das Spiel kontrollieren, desto langsamer kann sich die Liga bewegen. Wenn alle sich verpflichtet haben, regelmäßig zu spielen, können Sie schnell die Liga entlang bewegen und Ihre Karriere fortsetzen. Wenn ein Spieler bereit ist, sein Spiel zu spielen, bekommt der Gegner (wenn nicht ein AI) eine Sofortnachricht durch die Konsole, um dies auch zu tun. Wenn jemand abbricht und der Kommissar nicht die Dinge zwingen will, könntest du dich manchmal stecken halten. Alle Streichhölzer, die du gegen die KI hast, kannst du zu deiner Zeit machen, aber Spiele gegen Menschen kontrollierte Teams müssen live gemacht werden. Sie können mit Ihrem Gegner durch Xbox Live oder PSN Nachrichten koordinieren, um sicherzustellen, dass Ihr Spiel passiert. Das gilt vor allem für Online-verbundene Franchise, natürlich. Sie haben viel weniger Einschränkungen für offline verbundene Karrieren und können in Ihrem eigenen Tempo vorankommen. Denken Sie daran, dass im Gegensatz zu Madden 13, können Sie kooperative Spiele (oder sogar adversarial Spiele) in Franchise haben.

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