Saturday 18 November 2017

Forex Kriegsraum


TheForexGuy Review Besuchen Sie eine Variation auf 039long view039 Preis Aktion Handel Ich unterzeichnete mich vor einigen Monaten so haben eine gute Kenntnis von what039s im Angebot. Ich stimme mit Saj039s Bewertung und einige seiner Kommentare in der vorherigen Überprüfung. Es gibt einige gute Materialien im Kurs, und Dale bietet einige interessante Wendungen auf auf höhere Belohnung zu Risiko Preis Aktion Handel. Dort gibt es auch eine gute MT4 Software. In der Tat, ich liebte die Idee des Trade Panel (ein Handelsmanager) - es schien viel besser als viele andere bezahlte Handelsmanager und ist mit dem Kurs enthalten. Leider hatte es verschiedene Bugs, und während es ok funktionierte, waren diese noch haven039t völlig gelöst. Wie bei verschiedenen anderen Preis-Action-Kurse im Internet, gibt es einen Schwerpunkt auf die Dinge einfach, nicht viel Trades, und die Konzentration auf längere Zeitrahmen (meist 4h und täglich). Die Idee ist, für größere Gewinner zu gehen, die Verluste auslöschen werden. Das Ergebnis, vor allem für neuere Händler oder Händler versuchen, ihre Füße zu finden, ist wahrscheinlich inkonsistente Ergebnisse, auf und ab von Monat zu Monat. Auch ich fand das Diagramm der Tagesbeispiele ziemlich uninspirierend im Allgemeinen. Ich verfolgte die Trades, die ich auf der Grundlage von Chart of the Day Vorschläge und meine Ergebnisse waren schlecht, schlimmer als meine eigenen Handelsentscheidungen. Wie bei Händlern, die andere Kurse betreiben, macht Dale seine persönlichen Ergebnisse öffentlich - anders als das Teilen einiger erfolgreicher Trades in Videos etc. Meine Gewinnrate zu Beginn meines sechsten Monats Tracking Ergebnisse war 30. Sie denken nach ein paar Monaten gewissenhaft anwenden Die Methode, die meine Gewinnrate erhöhen würde, aber mein 6. Monat war eine totale Auswaschung und meine Gewinnrate fiel auf 26. Könnte sein, dass Sie viele Monate brauchen, vielleicht Jahre, bevor Sie echten Erfolg haben oder sogar deutliche Verbesserungen zeigen. Andere Preis-Action-Händler wie Chris Capre und Al Brooks nehmen, was i039m jetzt beginnen zu sehen ist ein mehr 039real world039 Ansatz zum Handel, dass die 039long view039 Preis Aktion Händler. Al besagt insbesondere, dass anstatt an höheren Zeitrahmen zu bleiben, niedrigere und höhere Zeitrahmen arbeiten grundsätzlich die gleiche Weise. Chris und Al sagen, dass Sie potenziell mehrere Trades pro Tag, das ist, was kommerzielle Händler tatsächlich tun, und nehmen viele Praxis Trades (dh auf Demo), verbessert Ihre Fähigkeiten als Händler. Alles in allem, einige gute Blog-Posts, Videos, Software und Kurs-Elemente. Es sei denn, Sie haben schon einen Einblick, aber sie produzieren überwältigende Ergebnisse und Fortschritte. Als jemand, der die Höhen und Tiefen des Handels erlebt hat, suchte ich nach einem Kurs, um mir zu helfen, meine Trades besser zu analysieren, sowohl Verluste als auch Gewinne, um konsistente Ergebnisse zu erzielen und alternativ einen neuen Weg zum Handel zu finden. Ich wählte Dale039s Kurs wegen der wahrgenommenen besseren Unterstützung vorhanden. Nur einmal habe ich Dale für die Unterstützung angerufen, so kann ich nicht auf Unterstützung kommentieren, aber ich habe den Kurs sehr umfangreich für meine Zwecke gefunden. Dale039s Kurs hat mir die Werkzeuge gegeben, um meine Handelsmethode deutlich zu verbessern, um Charts besser zu analysieren, zuversichtlich zu sein, erfolgreicher Handel zu sein und geduldig zu sein wegen meines Vertrauens in dem, was ich tue. Ich benutze keine Preisaktion, da Dale es beschreibt, aber ich benutze 4 Stunden Charts, die meistens intraday handeln. Durch die Anwendung von Prinzipien, die im Kurs gelernt wurden, und mein bisheriges hart verdientes Forex-Wissen ein systematischer Chartanalyseprozess, der aus Price Action abgeleitet wurde, hat dazu geführt, dass erfolgreiche Trades wiegen Die verlockenden Geschäfte um einen fairen Marge. Dale stellte mich auch zu den Aspekten von MT4 vor, die ich nicht wusste und einen wunderbaren Indikator lieferte, der sein Gewicht in Gold für das Lernen der Chartanalyse wert ist, und das hat mir die Werkzeuge zur Verbesserung meiner Handelsmethodik gegeben, aber noch wichtiger, um die Charts besser zu verstehen Platzierung von Trades und viel besser zu analysieren, verlieren Trades etwas, das ich vorher versäumt habe. Wenn Sie einen Kurs erwägen, um Ihre Handelsmethodik zu verbessern, würde ich Ihnen empfehlen, Dale039s Kurs zu betrachten. Prescott, Arizona, USA Dale Woods Preis Aktion Battle Station ist wirklich ein Opferakt, wenn man die enorme Menge an Energie, die es braucht, um ein solches Produkt zu produzieren realisiert. Darüber hinaus ist er äußerst geduldig, da er den Anfängerhändlern dabei hilft, sie zu benutzen und sie an ihren eigenen Tradingstil anzupassen. Giving seine Website fünf Sterne ist ein Slam dunk IMO. Wenn Sie nicht wollen, um einen Bildschirm den ganzen Tag zu sitzen, ist dieses Tool die eine, um einen harten Blick auf. Es ist wirklich ein tolles Werkzeug. Herzlichen Glückwunsch zum Forex Guy Vielen Dank Dale. Dies ist eine der wenigen E-Mail-Adressen. Ich freue mich darauf, in meine In-Box zu kommen. Ich spreche für alle deine Schüler, wenn ich sage, dass wir deine harte Arbeit schätzen. In der sehr kurzen Zeit habe ich dein Schüler gewesen, ich habe mein Konto um etwa 12 erhöht. Auch wenn ich mehr Verluste habe als gewinne. Ihr Unterricht funktioniert gut. Ihre Website ist jetzt die einzige Seite, die ich für Forex Preis Aktion Anleitung. Noch einmal Danke. Ich freue mich darauf, Trendlinien mit diesem neuen Artikel zu studieren. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Traders Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten nach US und internationalem Recht. Learn Forex Strategien und Geldmanagement Blueprints, die Ihre Trading Forever ändern wird. Verstehen Sie, wie man den Markt liest, indem er unsere wöchentliche Videoanalyse betrachtet, die auf der vorhergehenden Woche reflektiert und auf mögliche Chancen für die kommende Woche hinweist. Das ist ein visueller Kommentar aller aktiven Märkte. Wir identifizieren vielversprechende Handelsmöglichkeiten für die nächste Handelswoche. 4 Active Trading Community - Forex Chat Room Forum Werden Sie Teil einer aktiven Gruppe von Händlern, die einander unterstützen und sich gegenseitig unterstützen, um erfolgreich zu werden. Es gibt immer andere Händler, Ideen auszuspringen. Sprechen Sie mit mir oder anderen erfahrenen Händlern in unserem 247 War Room Chatroom oder dem Forex Trading Forum. Diese Trade-Management-Panel ermöglicht eine schnelle, einfache, gestellte Verzögerung der Auftragsabwicklung und - ausführung. Es kommt mit fortgeschrittenen Einstiegsmöglichkeiten, Ausbruchfiltern, schnellen Stoptarget-Platzierungsoptionen, mit erweiterter Trailing-Stop-Funktionalität. 6 Custom Candlestick Generator (neu) Unser neues Candlestick Chart Generierungswerkzeug für MT4 ermöglicht es Ihnen, benutzerdefinierte Zeitrahmen und Leuchter - einschließlich Renko Kerzenständer zu erstellen. Erstellen Sie benutzerdefinierte Zeitrahmen-Diagramme mit Kontrolle über die Kerze öffnen Zeiten. Einfach zu bedienende Oberfläche, generieren Sie so viele Chart-Variationen wie Sie möchten, alles von einem einfachen Panel. Umfassender Forex Trading Kurs Das Preis-Aktionsprotokoll - Ausgabe 2015 Ihre War Room Mitgliedschaft eröffnet die Tür zu den umfangreichsten Online-erweiterten Forex Preis Aktion Trading Kurs für die ernsthafte, leidenschaftliche und engagierte Händler. Das Preissetzungsprotokoll hat bereits Tausende von Tausenden von Kriegszimmermitgliedern auf den Weg gebracht, um konsequente, selbstbewusste und rentable Händler zu werden. Sie werden auch mächtige Geldmanagement-Blaupausen entdecken, die nirgendwo anders gesehen werden und auf jede Handelsstrategie angewendet werden können. Viele Forex-Händler rufen jetzt das Preis-Aktion-Protokoll ihre neue Handelsbibel an. Handel, was Sie sehen Forex Trading-Strategie Lernen Sie die Fähigkeit der nackten Chart lesen und machen einfache, logische Handelsentscheidungen, ohne die Notwendigkeit für Indikatoren. Das Preis-Aktionsprotokoll ist eine Handelsmethodologie, die Ihnen beibringen wird, wie man Handelsentscheidungen auf echten Preisbewegungen stützt. Keine Notwendigkeit, über komplizierte Indikatoren, komplexe mathematische Modelle oder magische Werkzeuge mehr zu sorgen - Handel was du siehst. 7 Leistungsstarke Preis Action Trade Set-ups Das Price Action Protocol wird Ihnen die leicht zu erlernen 7 niedrige Risiko - hohe Wahrscheinlichkeit Preis Aktion Handel Signale. Diese Signale erlauben es Ihnen, Preisbewegungen zu antizipieren, bevor sie tatsächlich passieren und zeigen Sie in die gleiche Richtung wie das intelligente Geld, so können Sie die großen Trends reiten, um alle letzten Pip aus dem Markt zu quetschen. Smart Money Management Blueprints Der Kurs enthält 3 hochwirksame Geldmanagement-Blaupausen, die auf jede Forex Trading-Strategie angewendet werden können. Diese Management-Modelle werden Sie in Profit zu halten, auch wenn youre verlieren mehr als 50 Ihrer Trades. Inbegriffen sind Risikominderung und Gewinnmultiplikationstechniken, die nirgendwo anders gezeigt werden. Pyramide Money Management Model Ich nehme dich bei der Hand und zeigst du Schritt für Schritt, wie ich einen 300er Handel zu einem riesigen 19.000 Gewinner gemacht habe und wie du den gleichen Prozess auf deine Trades anwenden kannst. Würden Sie mir glauben, wenn ich Ihnen sagte, dass ich das mit fast null Risiko für mein Kapital erreicht habe Sounds verrückt richtig Sein wahr Allerdings sind die Möglichkeiten, dieses Pyramidenmodell zu benutzen, nicht jeden Tag kommen, bitte realistisch sein und nur erwarten, das Pyramidengeldmanagementmodell zu verwenden Mäßigung. Verstehen und haben Vertrauen in Ihre Trades Sick von Platzierung Kauf und Verkauf von Aufträgen ohne zu wissen, die tatsächlichen grundlegenden Grund, warum youre Platzierung sie in den ersten Platz Das Price Action Protocol wird Ihnen beibringen, wie man Preis-Handlungs-Verhalten zu lesen, so dass, wenn Sie einen Handel, den Sie genau kennen Was du damit machst, werdest du der zuversichtliche Trader, den du immer sein wolltest. Schauen Sie sich diese Live-Handel Beispiel für eine unserer Preis-Action-Handelsstrategien, die die wahre Macht der Handel Rohpreis Aktion zeigt. Beobachten Sie mich Machen Sie 7000 mit einer Strategie aus dem Preis-Aktionsprotokoll-Kurs Live-Handel Im Kriegsraum-Diagramm des Tagesabschnitts, kennzeichnen wir ein Diagramm, das die interessanteste Preisaktion am Ende jedes Handelstages produziert hat und es ausführlich besprechen. Wir bieten unsere Marktanalyse an, weisen auf vielversprechende Kursmaßnahmen hin, die mit dem Preis-Aktionsprotokoll in Einklang stehen und die Ausführung des Handels erörtern. Das Chart des Tages hilft den War Room-Händlern, ihre Chart-Lesefähigkeit zu beschleunigen, während sie lernen, zu lesen und sich den Live-Märkten auf einer täglichen Basis zu nähern. Wöchentlicher Video-Markt-Walk-Through Am Ende der Trading-Woche laden wir ein 20-30-minütiges Video-Tutorial hoch, das einen visuellen Durchlauf aller aktiven Märkte ermöglicht. Wir diskutieren analysieren die Preis-Action-Veranstaltungen Handel Signale, die während der vorherigen Handelswoche entfaltet, identifizieren vielversprechende Handel Chancen für die kommende Woche, undor weisen auf Hot Spots zu beobachten, welche hohe Wahrscheinlichkeit kaufen oder verkaufen Signale entwickeln können. Das wöchentliche Video ist ein guter Weg für einen Händler, um ein Gefühl für Preisaktionen Handel in aktuellen Märkten zu bekommen. Schauen Sie sich das Video an die Seite, um eine Probe von einigen unserer wöchentlichen Video-Kommentar-Walk-Throughs zu sehen. Holen Sie sich Hilfe von mir oder anderen War Room Traders Werden Sie Teil einer aktiven Gruppe von Händlern, die unterstützen und helfen einander mit dem gegenseitigen Ziel der erfolgreichen mit Forex Trading. Stärke kommt in Zahlen, und der Gemeinschaftsaspekt des Kriegsraumes ist ein großartiger Ort für gleichgesinnte Händler, um zusammen zu kommen, um anderen zu helfen oder geholfen zu werden. Sie können direkt mit dem Forex Guy oder anderen erfahrenen War Room Traders sprechen. Teilen Sie Ihre Handelsideen, reden Sie alle Dinge Forex, stellen Sie Fragen und lernen Sie von anderen, die die Antworten haben, um Ihnen zu helfen, Ihre Handelsziele zu erreichen. Kein Handelssignal wird von der kollektiven Tätigkeit aller Kriegsraumhändler, die die Märkte scannen, unbemerkt. Oft wird ein gewinnbringendes Handelssignal von einem anderen Mitglied an meine Aufmerksamkeit geschenkt. Preis Aktion Battle Station MT4 Plug-in erkennt Candlestick Patterns Dieser Indikator scannt die Leuchter und markiert einige der beliebtesten Leuchtermuster, die jeden Tag in den Forex-Märkten handelten. Sendet Smart Phone Notifications Keine Notwendigkeit zu sitzen und die Charts zu sehen - Diese Software kann Warnungen an Ihr Smartphone senden und sogar senden Sie E-Mails. Multi Time Frame Scanning Wollen Sie Ihren Finger auf den Puls auf alle beliebten Swing Trading Time Frames halten Dieses Tool kann passiv scannen die 1 Stunde und 4 Stunden Diagramme, sowie die Zeit, die es angeschlossen ist. Donchian Channel Marking Donchian Kanäle wurden von den berühmten Schildkrötenhändler verwendet. Ich habe immer ein persönliches Interesse an ihnen, sie können einige sehr interessante technische Analyse anbieten. Custom Chart Generator MT4 Panel endlich - ein Tool, das Features freigibt, die Sie immer von Metatrader 4 gewollt haben Dieses fortschrittliche MT4-Plug-in bricht buchstäblich die Barrieren von MT4 - so dass Sie endlich benutzerdefinierte Zeitrahmen erstellen können. Mit voller Kontrolle über die Kerze Öffnungszeiten. Normalerweise müssten Sie Scripts auf mehrere Diagramme laden, um dieses Ergebnis zu erhalten, selbst dann würden Sie immer noch in Ihre Broker Serverzeit eingesperrt. Mit meinem Panel kannst du dich von diesen Einschränkungen befreien und so viele kundenspezifische Charts erzeugen, wie du willst, alles von der einen Stelle. Das Panel unterstützt auch Renko-Charts, mit mehr benutzerdefinierten Charts in zukünftige Versionen hinzugefügt werden Dieses Tool wird Ihnen eine Chance geben, Preis-Aktion aus einer anderen Perspektive zu sehen - so dass Sie einen unfairen Vorteil gegenüber anderen MT4-Nutzer. Sehen Sie versteckte Handelssignale, die Sie auf Ihren Standarddiagrammen verpasst hätten. Alle benutzerdefinierten Charts, die von diesem Tool generiert werden, sind in der Lage, Indikatoren und kompetente Berater, die auf sie geladen sind, zu unterstützen - so dass dieses Tool mit jedem Handelssystem kompatibel ist. Trade Management Panel für MT4 Im Rahmen Ihrer War Room Mitgliedschaft haben Sie Zugang zu unserem innovativen Money Management und Trade Execution Experte Berater für MT4. Diese EA nutzt die neuesten Updates im MT4-Code - unter Nutzung der Panel-Technologie. Trading Support Die häufigste Beschwerde, die ich über andere Forex Membership Sites erhalten habe, ist, dass der Trader für tot gelassen wurde, sobald sie sich angemeldet haben. Auch nach der Bezahlung für den Service, gelegentlich Händler werden sogar gebeten, zusätzliche Gebühren zu zahlen, um Hilfe von der Website-Besitzer zu erhalten. Ich bin ein aktiver Forex Trader und bin sehr aktiv im War Room. Ob es mich ist, oder andere Kriegszimmer Händler, erhalten Sie die Hilfe, die Sie benötigen. Ich werde dich nicht um eine zusätzliche versteckte Gebühr bitten. Die Kriegszimmer-Anmeldegebühr ist da, um die Reifen-Kickers oder die Zeitwäscher herauszufiltern und dem Entwickelten und der Erweiterung des Kriegsraumes zu helfen. Die meisten umfassenden Forex-Kurs Ich glaube, das Preis-Aktionsprotokoll ist der umfassendste Forex Trading Kurs online verfügbar - sobald Sie es lesen, bin ich zuversichtlich, dass Sie das gleiche denken werden. Ich habe seit 7 Jahren mit Preis-Action-Strategien gehandelt. Allerdings bin ich eine offene Person und habe viele andere Systeme ausprobiert, mit vielen anderen Forex Trading-Strategien experimentiert und sogar haben viele Forex Trading Roboter kodiert - gewinnt fundierte Kenntnisse in Forex Indikatoren und andere Charting-Tools. Der Preis-Action-Protokoll-Kurs lehrt Sie alles, was Sie wissen müssen, um ein Preisdiagramm lesen zu können und zuversichtliche Handelsentscheidungen zu treffen. Es enthält auch extrem effektive Geldmanagement-Strategien, die leicht zu verstehen und zu implementieren sind. Der War Room und der Preis Action Protocol Trading Kurs ist alle meine Kenntnisse und Erfahrungen in einem ordentlichen kleinen Paket verpackt. Nichts ist ausgelassen Auf gehende Verbesserungen Der Kriegsraum ist ein laufendes Projekt für mich. Ich habe viele Projekte aufgereiht, die dazu beitragen, dass die Forex War Room ein noch besserer Ort. Wenn Sie sich entscheiden, Teil des Kriegsraumes zu werden, werden Sie Teil der Familie für das Leben sein - irgendwelche zukünftigen Handelswerkzeuge oder improvementextensions werden Ihnen ohne Aufpreis zur Verfügung stehen. Der War Room ist ein Online-Mitgliedschaftsbereich. Das Forex Kurs Material wird wie eine normale Webseite angezeigt. Es gibt auch eingebettete Videoinhalte. Der Chat Room, Forum und Kommentar werden auch über deinen Webbrowser oder Ihr mobiles Gerät betrachtet. Alle Indikatoren, Werkzeuge und Fachberater sind über herunterladbare Links zugänglich. Der Kriegsraum ist zugänglich 247 - es schließt nie. Dies ermöglicht es Ihnen, durch den Inhalt in Ihrem eigenen Tempo zu gehen. Die War Room Community ist in der Regel am aktivsten nach London offen, und die meisten Ruhe an den Wochenenden, wenn der Markt geschlossen ist. Sobald du die Pay Pal Checkout gelöscht hast, wirst du dann an unsere War Room gerichtet, wo du deine Daten wie Benutzername, Passwort etc. für deinen neuen War Room Login eingibst. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Browser aktualisiert ist und Sie einen seriösen Browser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox verwenden. Verwenden Sie NICHT den Internet Explorer. Im Moment laufen wir eine begrenzte lebenslange Mitgliedschaft anmelden Deal - für den ermäßigten Preis können Sie Zugang zum War Room FOREVER haben. Dies ist eine begrenzte Zeit Deal und wir behalten uns das Recht vor, diesen Deal zu jeder Zeit zu beenden, also verpassen Sie nicht Beifall auf Ihre Handels-Zukunft, sehen Sie auf der anderen Seite. Bereit, einen Rand in den Märkten mit einer einfachen, logisch rentablen Handelsstrategie zu gewinnen Gewinnen Sie Klarheit Lernen Sie, Stress frei zu handeln - Werden Sie der professionelle Händler, den Sie verdienen, um zu meiner Welt des Forex Trading zu werden. Willkommen Händler zu meinem Forex Trading Blog Mein Name ist Dale Woods, und wie Sie - ich bin ein leidenschaftlicher Einzelhändler. Meine Spezialität auf dem Markt ist Swing Trading-Breakout-Strategien mit Preis-Aktions-Analyse, die ich glaube, die einfachste und profitabelste Ansatz für den technischen Handel zu sein. Ich habe ungesunde Stunden der Bildschirmzeit aufgebaut, angetrieben durch meine Obsession, die Charts zu beherrschen. Auf dieser Seite teile ich die Einsichten und Geheimnisse meine 8 Jahre vor den Charts hat mich gelehrt - Bereitstellung von echten Qualitätsinformationen, die Ihnen helfen, auch als Einzelhandel zu Hause Trader zu folgen. Viel Glück auf den Charts :) Let8217s Gesicht, wenn Sie zunächst laden MT4 und öffnen Sie Ihre erste Karte 8211 die ikonischen 8216green amp black8217 themed Farben können Sie cringe. Es sei denn, ich habe es getan, dass Metatrader 4 bereits mit dem Standard 8216out der box8217 MT4 Indikatoren 8211 Trader8217s und Entwickler haben die Möglichkeit, ihre eigenen benutzerdefinierten Indikatoren für hellip Drawing Key Levels ist ein Kernstück der technischen Analyse. Das Problem ist die Technik kann so verwirrend für Neulinge sein, weil die Markierung ein sie auf einem Diagramm ist sehr subjektiv Es hellip Die Heikin Ashi Kerze Anatomie Vorteile von Heikin Ashi Charts Wie zu lesen Heikin Ashi Candlesticks Warnung über die Verwendung von Heikin Ashi Wie man Heikin Ashi Handel Charts Heikin Ashi hellip Vor langer Zeit wurde die technische Analyse in den gleichen Eimer gesetzt wie die Astrologie, die Palmenlesung und die Glückskekse 8211 niemand dachte eigentlich, dass es irgendwelche Verdienste zu hellip gibt. Lets ehrlich, die meisten Trader LIEBE Indikatoren 8211 gibt es immer ein Element Der Aufregung, wenn Sie ein neues glänzendes Werkzeug entdecken, um mit Ihren Charts zu basteln. Aber, die hellip Fast jeder einzelne technische basierte Handelssystem wird sich auf Sie 8211 der professionelle Forex Trader, mit der Fähigkeit, richtig zu ziehen Unterstützung und Widerstand Ebenen auf Ihren Preis hellip Forex Trading-Systeme kommen in einer Vielzahl von Komplexität. Es8217s überwältigend für einen Anfänger Händler, um die 8216strategy (Nadel) 8217 aus dem Internet Heuhaufen zu finden. Heute gehen wir zu hellx Forex Binary Options8230 der letzte Trend in der Finanzbranche 8211 eine völlig neue Art, Geld aus Währungsbewegungen zu machen. Binäre Optionen sind nicht zu verwechseln für hellip Wie bewerten Sie sich als Forex Trader oder sogar als Person für diese Angelegenheit Es gibt eine Epidemie von Händlern da draußen bewerten sich in einem hellip

No comments:

Post a Comment